Wenn die Luft brennt und das Motodrom zittert...

  • Servus,


    Ich melde mich für 3 Tage mal komplett ab.
    Wer mal nen Blick auf meine nächten 3 Tage Freizeit werfen mag:


    http://www.nitrolympx.de/


    - Boliden mit bis zu 10.000PS
    - 540km/h in unter 6sek
    - LANG, LAUT, GEIL !


    Grüße
    Marcel

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-1st_MaaSeL ()

  • Hi,


    Ich bin zurück, der heutige tag fällt für mich leider aus, weil ich mir gestern den Fuß unschön verdreht habe.
    Aber ich bin nachhaltig beeindruckt und habe viele Dinge gesehen sowie Eindrücke einer Szene mitgenommen, die mir bisher nur aus dem Fernsehen ein Begriff war.


    Eine Auswahl von Bildern und Videos (mit Ton, wie gewünscht) lade ich in den kommenden Tagen auf meinen Webspace hoch.


    Das Highlight war, dass ich die komplette Zerlegung und Zusammenbau eines Topfuelers (größe FIA Dragster Klasse) in deren Stand miterleben durfte (Team Lucas Oil). Von kompletter Motorzerlegung, Kupplungszusammenstellung, etc. Wahnsinn. Da helfen alle Erklärungen und Bilder nichts, da muss man mittenrein.
    Man hätte mich zwar warnen dürfen, dass beim Probelauf nicht nur der Gehörsturz dazu gehört, sondern die Gasmaske ebenfalls. Das Nitro-Methan sorgt ab dem ersten Atemansatz für Erstickungserscheinung und Tränen. Aber es war geil.
    Gelber Qualm, brachial brüllender Motor und rund um mich herum (inklusive mir selbst) nur glückliche Gesichter.


    Grüße
    MaaSeL

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...