Maus zu verkaufen, Roccat Kone Pure, Preis: Sagt mir was Ihr dafür geben würdet.

  • Hey Leute!


    Ich habe mir heute eine neue Maus gegönnt und bevor ich meine alte bei EBay verhöker dachte ich ich frag mal in die Runde ob jemand hier Bedarf hat. Ich verkauf mein alte auch nur, weil ich von Fingertip auf Palmgriff umgestiegen bin und dafür ist die alte einfach zu klein (Mein kleiner Finger liegt immer auf dem Mousepad und bremst meine Bewegungen... noch viel schlimmer ist das mir der kleine Finger dabei immer einschläft... das nervt kolossal). Die Maus ist gut 8 Monate alt, sehr gut erhalten, Rechnung (und damit Garantie) ist natürlich noch da...muss ich nur mal raussuchen. Die Maus liegt extrem gut in der Hand und eignet sich perfekt für Fingertip. Claw geht mit mittelgroßen Händen auch super nur Palm geht echt nicht außer man hat sehr kleine Hände hat. Das Mausrad ist das Beste was ich je hatte und im Gegensatz dazu ist das was ich jetzt habe echt Crap :(. Die Verarbeitung ist ebenfalls Top aber ich würde eh vorschlagen, dass potentielle Interessenten erstmal zu Saturn oder Media-Markt pilgern und die Maus mal in die Hand nehmen und begutachten.


    Kurz die wichtigsten Eckdaten zur Maus: (http://www.roccat.org/Products/Gaming-Mice/ROCCAT-Kone-Pure/) <--- Da könnt Ihr euch natürlich umfassend informieren.


    Model: Roccat Kone Pure
    Sensor: 8200 dpi Pro Aim R3 Lasersensor
    Prozi: 72 Mhz Turbo Core V2 Prozessor
    Tasten: 6 Tasten + Mausrad


    Der Neupreis liegt aktuell so bei 69.99€. Was Ihr bezahlen würdet überlasse ich euch, schlagt einfach was vor.


    Ich würde mich freuen wenn ich meinen alten Liebling in verantwortungsvolle Hände geben kann und nicht iwelchen Fremden auf der Bay verkaufe... die dann ihre Katze damit füttern... oder sie kochen... oder schlimmeres.


    Greetz


    Alex

  • ^^ So habe ich den Satz noch gar nicht gesehen. Aber gut, macht auch Sinn. Erst wird die Katze mit der Maus gemästet und anschließend wohlgenährt gekocht. "Es gibt zu viele Freaks da draußen" ( Zitat aus Fahrenheit 9/11 als Antwort eines Rednecks, mit einer Waffensammlund die unsere Bundeswehrrüstkammer alt aussehen lässt, auf die Frage ob man den auch Atomwaffen legal zugänglich machen sollte.)