Bloodborne

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Navigation

    [BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

    Amazon-Suchbox

    Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

    Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

    Link zur
    >Amazon-Suche<-

    • Der Release-Termin für Bloodborne steht fest: Das düstere Fantasy-Rollenspiel der Dark Souls-Macher kommt am 6. Februar 2015 exklusiv für PlayStation 4 in den Handel. Zur Einstimmung auf den Release von Bloodborne veröffentlichte Sony einen neuen Trailer mit aktuellen Spielszenen. Frische Screenshots warten ebenfalls auf euch.


      weiter > pcgames.de/Bloodborne-PS4-2588…tere-Screenshots-1136358/

      *
    • ich bin zur Zeit am Bloodborne suchten, sodass ich kaum bei anderen Spielen aktiv bin :D
      Ist hier sonst noch wer an diesem tollen Spiel dran? Ich habe jetzt fast die erste Runde durch, der DLC ist auch noch dran und dann sicher ein weiterer Durchlauf. :zaehne012:

      Zwischendrin habe ich ich mehrfach versucht, den Controller in die Ecke zu schmeissen, weil das Spiel bockschwer ist. Allerdings hat es mich immer wieder zum Weiterspielen motiviert. Inzwischen bin ich Level 100+ und manche Spielmechanik habe ich auch begriffen. Man darf aber trotzdem nie unkonzentriert duch die Gegend streifen, denn sofort ist man platt :verrueckt005: