Publisher fordern Keystores zur Unterlassung auf

  • Zitat

    Keys, bei denen klar ist, dass sie aus dem Einzelhandel stammen, dürfen
    deshalb nur als Gesamtpaket verkauft werden - also mit Box, Handbuch, CD
    und allem, was dazu gehört
    .


    War wieder mal nen Richter am Werk, der wahrscheinlich noch nie nen Spiel gekauft hat, oder aber vor sehr, sehr, sehr langer Zeit


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.

  • soweit ich das rausgelesen hab geht es um Keys die aus dem Einzelhandel stammen, also wahrscheinlich russische etc. die günstig eingekauft werden und dann weiter vertrieben werden im dt. Raum und dass ist wohl den Publishern nen Dorn im Auge, weil man den zb dt. Spielern nicht den vollen in zb Deutschland üblichen Verkaufspreis "abzocken" kann


    mich stört ja daran schonmal die Aussage "mit Box Handbuch cd usw" die box ist mitlerweile zum Größten teil nur noch eine cd hülle, die enthaltene software auf cd kann man eher als Installationsroutine bezeichnen, da man oftmals bereits am Verkaufstag "patches" ziehen muß die bereits die CD Größe um das x-fache überschreiten und das letzte Handbuch was ich zu nem Spiel bekommen hab ist doch auch schon ewig her meist sind das doch auch nur noch Beipackzettel bei denen mit viel Glück dann noch mehr, als eine Epillepsiewarnung steht


    und wenn man nicht mehr an günstige Originale kommt, werden viele Spieler auf günstigere nicht so originale "Sicherheitskopien" ausweichen, dann bekommen die Publisher aber auch nich mehr Kohle.
    Und die :liebe062: sind dann wieder die ehrlichen Spieler die sich mit diversen "Sicheren" Kopierschützen rumärgern dürfen


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.