Regeln und Beschreibung des Cherno Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Navigation

    [BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

    Amazon-Suchbox

    Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

    Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

    Link zur
    >Amazon-Suche<-

    Teamspeak Viewer

    • Regeln und Beschreibung des Cherno Server

      Hallo,

      da es etwas Probleme mit den Regeln gab (die vermutlich an der Sprache lag) frage ich mich.

      WARUM steht alles auf englisch wenn es ein deutscher Server ist ? :schrift027:
      Ich muß nicht englisch auf einen deutschen Server sprechen oder schreiben, wenn dann ist es weil ich gerade will.

      Man kann also ruhig schon bei den Regeln und der Beschreibung sehen das es sich um einen deutschen Server handelt.
      Die Spieler die der Sprache mächtig sind würden es erst in deutsch probieren.
      Es gab es in jüngster Zeit das man englisch geschrieben hat und danach hat sich heraus gestellt das ihre Muttersprache deutsch ist.

      Es sprechen nicht alle so gut wie manche in DayZ. Ich gehören eher zu denen die etwas (oder schwäbisch) a bissele verstehen. :traurig025:
    • Dem kann ich nur zustimmen.

      @Rumpel: Könntest Du das Startbild bitte ensprechend ändern oder mir ein leeres Startbild senden, damit ich es entsprechend ändere, also nur die Eingangsbeschreibung?

      Und wenn ja, welches Programm brauche ich für die Änderung, langt da Gimp? Ich bin ja immer bereit zu Helfen.

      Übrigens: Die Munition für den bewaffneten SUV ist drin und passt auch so.

      Gruß, Manni