Frage: aktive BF-Spieler

  • Hallo liebe Rentner,


    stell mich kurz vor: NickelSteel (Realname: Roi), zarte 50 Jahre alt, verheiratet, 1 Tochter, Informatiker und leidenschaftlicher Shooter-Zocker.
    Habe mehrjährige Clanerfahrung bei den Germany Ghosts(GhostRecon),German Dragon Fighters(COD4) und bin aktuell in einem lose zusammengewürfelten BF4-Platoon.


    Darf ich fragen, wie viele von euch aktive BF-Spieler sind?


    Hintergrund:
    In unserem BF-Platoon passiert einfach nicht genug. Oft zocke ich wochenlang ohne einen aus diesem Platton zu sehen. Das ist mir zu wenig.
    Ich mag ein lebendiges Clanleben mit allem was so dazu gehört, z.B. auch Wars. Bitte nicht falsch verstehen, dass ist NOCH keine Bewerbung :D


    Über eine Antwort würde ich ich freuen.
    Euch noch eine gute Zeit und vielleicht bis bald.


    LG
    NickelSteel

  • Hi,


    Die allabendliche BF4-Runde reicht von 2-10 Spielern. Eine exakte Anzahl zu nennen bringt nur bedingt etwas, da sich die Gruppe durchaus immer wieder durch andere Personen zusammensetzt.
    Die Frage nach regelmäßigem gemeinsamen Zocken kann mit JA beantwortet werden.
    Schwerpunkt liegt hierbei auf Teamplay, nicht auf Einzelgängertaktiken in überragender Punktegeilheit. :)


    ABER: Clanwars werden hier so gut wie nicht gespielt. Ab und an ergibt sich mal etwas, aber eher selten.


    Schau doch abends einfach mal vorbei im Teamspeak, das geht auch als "NIcht-Anwärter/-Clanmitglied" ohne Probleme. Wir haben öfter mal Bekannte/Freunde im TS, die einfach nur mit uns zocken. :)


    Viele Grüße
    MaaSeL

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Genau. Einfach mal in den entsprechenden Channel auf den TS kommen. Wenn dort Leute sind, dann spielen diejenigen auch BF4. Eigentlich vergeht kein Abend, wo dort niemand ist. So zwischen 18 und 24 Uhr ist eigentlich immer jemand da.

  • Hallo,


    noch eine Anmerkung zu den Wars:
    Wenn du unser Mitglied [BR]-Cpt.Bierdurst bei der Findung von geeigneten Gegnern (also keine "Elite-ESL-ÜberPower-Haste-nicht-gesehen"-Clans ;) ) unterstützt, können wir sicherlich auch die bisher eher geringe Anzahl an Wars erhöhen. Der Wille an solchen Wars teilzunehmen ist da. Hat eigentlich auch eine lange Historie, wie du in unserem Warplaner sehen kannst. Allerdings mangel tes momentan eher an Freiwilligen sowie der Zeit, solche Wars zu organisieren (Gegner ausfindig machen; Termin und Regeln abstimmen; intern bei uns die Teilnahme organisieren). Wenn du dafür Zeit und Lust mitbringen würdest - umso besser! :)


    Grüße

  • Hallo,


    wie bereits geschrieben spielen fast jeden Abend ein paar von uns. Freitagabend und am WE ist etwas mehr los. Mo-Do können es auch schon einmal nur 2 Leute sein. Im TS hast Du als Gast keine Rechte, um selbst den Kanal zu wechseln oder zu sprechen. Einfach in der Lobby etwas warten, dann wirst Du eingetragen und bekommst die notwendigen Berechtigungen (das kann jeder Rentner machen). Ggf. einfach ein paar der Leute im Battlefieldkanal 'anstupsen'.


    Schicke einfach eine Freundschaftsanfrage im Battlelog (DuaneDibbley) und dann kannst Du zumindest mir 'hinterherjoinen', falls wir nicht auf unseren Servern spielen sollten (weil wir die leider mit nur 2-3 Rentnern wochentags nicht 'angespielt' bekommen).


    Und wie MaaSeL schon schrieb: bei uns zählt Teamplay und weniger Skill (OK, gewinnen wollen wir natürlich schon ;)). Also dann bis bald im TS beziehungsweise auf dem Schlachtfeld. ;)



    Viele Grüße,
    Duane

  • Auch ältere spielen hier^^
    Werde meine 50 hoffentlich dieses Jahr noch erleben dürfen.
    Zocken geht noch, wenn ich die Tabletten gegen das Zittern genommen habe.
    Manchmal hilft es auch und das MG schießt wie ein Schrotgewehr ;)


    Lass Dich wieder blicken. Hoffe dein Ping ist bis dahin wieder ok. :thumbup: