Outlast: Entwickler werkeln bereits an Outlast 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Navigation

[BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
    >Amazon-Suche<-

Teamspeak Viewer

• Outlast: Entwickler werkeln bereits an Outlast 2

Mitgründer Philippe Morin des Entwicklers Red Barrels kündigte an, dass sich der Nachfolger zu dem Horror-Schocker Outlast bereits in Entwicklung befindet.

weiter > playnation.de/spiele-news/outl…ts-outlast-2-id57253.html

''''''''''

also in teil 1 habe ich vor kurzen mal reingeschnuppert - :thumbup: krass und cool auf jeden fall - schöne schockmomente und düstere stimmung - feiner schocker
    • Servus,

Ein alter Thread, aber wurscht:
      Kürzlich gab es ja Outlast für "umme". Also hab ich zugeschlagen und dann abends mal angefangen das Ding zu daddeln.

Fazit:
      Meine Pumpe macht das nimmer mit :traurig031: :traurig031: . Ich lass die Finger von solchen Spielen in Zukunft. :zaehne012:
      Optik, Sound etc. pp. passt alles super zusammen. Und genau da fängt mein Blutdruck an sich zu erhöhen. :schrift027:

Grüße
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL1978
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847

Twitch-Channel: twitch.tv/maasel1978
      (1920x1080 @60fps / Ultra Settings Ingame)

Aktuell wird gespielt:
      Warhammer Vermintide 2, Overwatch, Battlefield1, Wolfenstein The New Colossus (DLC0-3), Die Siedler Online