WTCC-E Cup 5. Rennen Hockenheim 1999 am 22.11.2014

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Navigation

[BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
    >Amazon-Suche<-

Teamspeak Viewer

• Hi,

Ehrlich gesagt nicht. Habe heute Mittag mit Avalon 1,5h trainiert. ?(

Gruß
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847

System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...
    • Vielleicht Ports im Router (nicht die Firewall, die ist ja aus), die noch freigegeben werden müssten für Tunngle? Mal nach googeln.
      Linux Mint 19.1 - Kernel 4.20.2 - Mesa 19.x-dev branch (padoka)

[BR]-KuJo bei www.Linuxgaming.de
      "Es ist ein Fehler, bei einem Lichtschein am Ende des Tunnels gleich die Taschenlampen auszuschalten." (KuJo, 2013)
      telegram.org - eine WhatsApp-Alternative
    • [BR]-Achim wrote:

Das hätten die meisten Fahrer auch nicht hinbekommen.
      Na Du hast ja vielleicht ein Vertrauen in deine Clankameraden :frust:

:zensiert006:

:rofl:
      in memory of the best team, RIP

[Blocked Image: http://www.image24.net/uploads/cfba956ee0sigbenny.png]

"Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."

Leonhard Weiss Racing

• Hi,

Vielleicht war auch bei Avalon Serverseitig irgendein Problem. Er hat ja uns zu liebe den Server ganztägig laufen lassen und nicht permanent am Rechner gehockt.
      Von daher wäre das dann wohl die höhere Wahrscheinlichkeit.

Grüße

System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...
    • Das könnte man jetzt Testen. Server läuft wieder. Gestern hatten wir ja noch Probiert mit Server und Tunngle neustart. Beides brachte nichts. Leider hatte ich nicht mehr Zeit wegen Formel 1.
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • Immer noch Ping 0 ;(

Im Raum Race07 wieder 2 Server on.
      Einer wird mit Ping 40 und der andere mit 0 angezeigt.
      Der dedizierte ist ok. der 2. Server ist nicht dediziert und hat Ping 0.
      Avalons wird mir als dediziert angezeigt aber mit roter Schrift.

Ports sind offen:
      Tunngle benutzt 11443
      Tunngle GUI 80
      Race 17475
      Steam 27019

Tunngle neu installiert und konnte joinen. !???

The post was edited 3 times, last by [BR]-Achim ().

• Avalons wird mir als dediziert angezeigt aber mit roter Schrift.
      Dafür bist du aber 6 Runden auf meinem Server gefahren. ;) Mit Früh^ zusammen. Hattest auch die richtigen Gewichte.

Im Raum Race07 wieder 2 Server on.
      Wäre der falsche Raum. Sind bis jetzt immer im "Raum Race On" gewesen.

Einer wird mit Ping 40 und der andere mit 0 angezeigt.
      Werden beide Server auch als beware.de-Ersatz angezeigt?
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • Hi,

Jap, ich wäre dabei. Danach dann gemütlich BF4-Abend einläuten.

Grüße

• Nabend,

ich schaffe es nicht, mich mit dem Server zu verbinden. In der LAN -Spiele Liste sehe ich ihn zwar, aber sobald ich auf Beitreten klicke macht es "klick" und das wars dann. Race hängt dann und lässt sich nur noch dur ALT-F4 beenden.. X(
      Das Spiel und alle Add ons habe ich schon von Steam überprüfen lassen.
      So ein Sch....
      Wenn mir nix besseres einfällt, deinstalliere ich mal alles und lade neu runter.

Gruss,
      Jörg
      "Im Schlamm fing es an, wie so vieles."
    • [BR]-genflocks wrote:

Nabend,

ich schaffe es nicht, mich mit dem Server zu verbinden. In der LAN -Spiele Liste sehe ich ihn zwar, aber sobald ich auf Beitreten klicke macht es "klick" und das wars dann. Race hängt dann und lässt sich nur noch dur ALT-F4 beenden.. X(
      Das Spiel und alle Add ons habe ich schon von Steam überprüfen lassen.
      So ein Sch....
      Wenn mir nix besseres einfällt, deinstalliere ich mal alles und lade neu runter.

Gruss,
      Jörg

Hi Jörg,

Also, ich habe das Phänomen auch und zwar total extrem wenn ich vorher schon ne Weile am PC etwas gezockt habe.
      Ich starte bevor ich Race spiele jetzt immer neu. Dann verbinde ich mich mit Tunngle und warte mal 3-5min (frag mich nicht warum, aber dann fluppt es besser).
      Ab dem Zeitpunkt an dem ich das Spiel anklicke dauert es manchmal bis zu 20-30sek bevor das Spiel darauf eine Reaktion zeigt. Diese muss man einfach aushaltne.
      Dann auf "beitreten" klicken, und dasselbe nochmal (20-30sek warten). Dann das Passwort eingeben und DANN erst fluppt es dauerhaft.

Total bescheiden, aber wenn man den Gerüchten glauben darf sollte die Lobby bald wieder gehen.

Grüße

• Das is bei mir auch. Achim hatte es ganz ähnlich. Einfachste Lösung: WARTEN.
      Das Spiel friert nicht ein, es dauert nur gefühlt ewig, bis es weiter geht. Bei mir zB 25-30 Sek. Die gleiche Wartezeit dann nochmal beim Passwort Eingeben .. aber dann flutscht es.

Hoffentlich auch bei dir.