Weihnachtsgrüße

  • Dito, ich wünsche euch auch allen schöne besinnliche Feiertage :feste044:

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Hallo,


    wünsche euch, euren Familien sowie allen Freunden des Clans ein schönes Weihnachtsfest. Und denen, die Weihnachten nicht feiern, einfach ein paar schöne ruhige Tage.


    Grüße

  • Moin Moin....


    auch von meiner Seite frohe Festtage und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr....


    Auch ich bin der Grinch, ich hasse Weihnachten und dieses "jetzt aber mal sofort fröhlich sein" Gehabe.
    Ich werde mit guten Freunden eine Gegenaktion starten. Haben von Trüffeln bis französichem Entenbraten alles da was Spaß macht.


    Bei gutem Wein und gutem Essen werden dann all die bemitleidet,
    die das Fest mit Leuten verbringen müssen die sie eigentlich gar nicht sehen wollen.


    In diesem Sinne, ein frohes Weihnachtsfest!!! :froehlich037:

  • ich wünsche allen die dran glauben schöne feiertage ;)
    ich bin da eher der antichrist... habe weder baum noch sonstiges
    gestrüpp in der bude und esse heute chili dazu gibts doppel bock ^^

    Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^

  • Na da bin ich wohl der Anti-Grinch in der Runde hier. Ich feiere ganz klassisch im Kreise der Familie mit meinen Kindern, Eltern und Schwiegereltern.


    Aber jeder nach seiner Fa­çon: ich wünsche Euch allen erholsame Feiertage.


    :feste044:

  • Na da bin ich wohl der Anti-Grinch in der Runde hier


    Nein bist Du nicht, ich feiere auch Traditionell und mit allem drum und dran ^^

  • Ich bin auch gar nicht Anti-X mas. Ich sag das nur. Um mich selbst drüber hinwegzutäuschen, dass mir was fehlt - was gibt es Tolleres, als das Glänzen in den Augen derer zu sehen, wenn das Geschenk (was ja nicht teuer sein muss!) das Richtige war? Vor allem bei den eigenen Kindern. Aber die sind bei der Mama und dem "Neuen" und einem selbst bleibt, wenigstens an diesem Abend ein Essen zu kochen, dass einzig das Kriterium erfüllen muss, den Faktor (Aufwand Kochen / Zeit Essen * Geschmack) nicht übermäßig ausm Schnitt des Jahres zu heben, um selbiges eher lustlos zu essen und sich zu fragen, warum man eigentlich gekocht hat.


    Um sich dann nen Jimi auf Eis zu genehmigen, auf Weihnachten zu schimpfen und sich zu überlegen, wie man den Rest des halbstündig angebrochenen Abends verbringen kann.


    Trostlos. Deswegen .. genießt die schöne Zeit zusammen. :knuddel:

  • Trostlos. Deswegen .. genießt die schöne Zeit zusammen.

    Verständlich das des für Dich bitter ist. Darfst Dich von mir und meiner Familie aber gedrückt fühlen :knuddel:


    Dann wünsche Ich Dir zu Weihnachten das Du wieder eine ganz tolle Frau kennenlernst und das Du trotzdem mit deinen Kindern viele schöne Stunden erleben kannst :feste008:

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Ich wünsche euch und eueren Familien einen schönen Weihnachtsabend, lasst es euch allen und eueren Lieben gut gehen! :)


    Und Griffin, hier habe ich was kleines für dich und natürlich auch für alle andern:



    Frohe Weihnachten! :bekleidet048: