Verkaufe Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher

  • Nabend,


    da ich mich selber nachträglich zu Weihnachten beschenkt habe stehen hier ein paar Teile zum Verkauf


    i5-3470 CPU mit 3,2 Ghz wurde nie übertaktet (was ohne k am Ende auch nur sehr mühselig wäre), 6 Monate mit einem Scythe Mugen 3 gekühlt und anschließend bis zum heutigen Tag mit ner Wasserkühlung betrieben. Somit wurde die CPU immer gut gekühlt und entsprechend im Betrieb durch niedrige Temps geschont. Kenne nur die Temps unter Preime95 und da wars mit dem Luftkühler ca. 52 Grad und mit Wasser ca. 41 Grad. Man sollte allerdings auch bedenken, das unter normaler Last diese Temps nie erreicht werden.


    AsRock B75 Pro3 Mainboard. Naja... Mainboard eben, welches eine vernünftige Qualität und ausreichende Austattung hat an Anschlüssen. Das könnt ihr euch aber selber über Google herausfinden. Da hier jeder andere Ansprüche hat.


    Arbeitsspeicher 8GB Corsair Vengeance LP schwarz DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit. Super Speicher, welcher natürlich immer ordentlich funktioniert hat. Kann man ggf. sogar bissl höher takten, habs aber nie getestet, weils mit meinem Board halt nicht ging.


    Alles in allem ein Solides Paket, welches zum zocken und office Anwendungen mehr als ausreichend ist.


    Auf alle Teile gibts noch eine Restgarantie bis zum 9.6.2015


    Preise:


    CPU: 110€
    Mainboard 35€
    Speicher 50€


    alle Preise zzgl. Versand.


    Alle Teile kommen in ihrer Originalverpackung (Sofern ich die im Keller finde, aber ich bin mir zu 95% sicher, das die dort alle liegen) und der Rechnungskopie wegen der Garantie.



    Aber übern Preis kann man sich sicherlich auch noch unterhalten. War mir halt nicht sicher, ob es hier eine Preispflicht gibt.

  • Mal hoch pushen.


    Also Originalverpackungen sind noch vorhanden.


    Der CPU ist ne Boxed Version. Gibt also noch den Standardkühler dazu.


    Sollte sich bis Samstag keiner Gemeldet haben, kommts bei Ebay rein.