Arma2OA startet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Navigation

    [BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

    Amazon-Suchbox

    Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

    Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

    Link zur
    >Amazon-Suche<-

    Teamspeak Viewer

    • Arma2OA startet nicht mehr

      Moin Moin.

      Gestern gabs für Arma2OA wohl wieder ein Update via Steam, was bei mir aber wohl nicht geklappt hat. Jedenfalls kann ich über den DayZLauncher das Spiel nicht mehr starten und bekomme eine Fehlermeldung.

      ArmA2OA.exe - Anwendungsfehler

      Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000009a).

      Über Steam hab ich schon eine Überprüfung gemacht, es wurde auch angegeben, dass fehlerhafte Dateien erneut angefordert wurden. Nur passiert ist nichts.

      Hat jemand den gleichen Fehler oder evtl. ne Lösund in peto?

      Ich google jetzt auch nochmals, hab aber nur Uraltmeldungen gefunden.

      Gruß, Manni und Danke im Voraus.
    • Moin,

      hatte was Ähnliches mit Arma3. Und fand schließlich diese Lösung (nach erneuter Installation und diverser anderer Versuche)
      Vielleicht ist der Aufbau bei ArmA2 ja auch so ..

      1. starte regedit
      2. such nach "uselargepages"
      3. wenn du's gefunden hast, Doppelklick und den Wert von 1 zurück auf 0 (sofern da überhaupt ne 1 steht)



      Viel Glück :finger002:
    • Nö, dass wars leider nicht, weil nicht vorhanden. Mist. :cursing:

      Mich nervt so was, wenns ne Stunde vorher noch ging und wegen nem Fehler der Hersteller nicht mehr funzt.

      Edit: Die Systemwiederherstellung ist mein Freund. Hab den PC auf Stand 09.02.2015 zurück gesetzt, Steam hat dann wohl korrekt ein Update gemacht und jetzt gehts wieder. Frag mich bloß keiner warum....

      Also, Thema, vorerst, durch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [BR]-mannitoba ()

    • Glückwunsch. ;)
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL1978
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847

      Twitch-Channel: twitch.tv/maasel1978
      (1920x1080 @60fps / Ultra Settings Ingame)


      Aktuell wird gespielt:
      Warhammer Vermintide 2, Overwatch, Battlefield1, Wolfenstein The New Colossus (DLC0-3), Die Siedler Online