Aktuelle Rennspiele / Rennsimulationen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Navigation

    [BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

    Amazon-Suchbox

    Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

    Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

    Link zur
    >Amazon-Suche<-

    • Aktuelle Rennspiele / Rennsimulationen

      ich habe momentan fast alles an renngames auf der platte. pcars ist im sp gut mp ? ac ist weit... dahinter (weit hinter raceroom) . RR wird immer besser und könnte Race 07 den rang ablaufen. dirt 3 ist immer noch mein Rally Favorit. iRacing ist in fast allen belangen sehr gut... allerdings auch das teuerste. Grid Autosport fährt sich trotz abgeschalteter fahrhilfen acarde und speichert die Controller Einstellungen nicht. wrc4fährt sich recht gut , stürtzt allerdings oft ab (zumindest bei mir) und kommt an dirt3 nicht ran.the Crew ist ein rpg rennspiel... naja. rfactor ist nicht mein ding und lfs auch nicht . hab ich was vergessen ? das ist nur ein kurzer abriss zum gebotenen.
      Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [BR]-DeMaulwurfn∴ ()