Rolator-Racing-Team in der Racersleague

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Navigation

    [BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

    Amazon-Suchbox

    Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

    Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

    Link zur
    >Amazon-Suche<-

    Teamspeak Viewer

    • Rolator-Racing-Team in der Racersleague

      Hi Rentner,

      Guido und ich fahren in einer größeren Liga mit.

      Live könnt ihr mit Kommentatoren das Rennen verfolgen.
      Montag 18.05 um 20:10 geht es mit dem Quali los.

      Live ist es unter simrace.tv/tv-guide.php?extend.1622 zu sehen.
      racersleague.com/index.php?opt…r&view=wrapper&Itemid=367

      Das letzte Rennen ist hier zu sehen. Echt sehenswert ^^

      dailymotion.com/video/x2p3igd_…ro-grid-2-s12r03-spa_auto

      The post was edited 1 time, last by [BR]-Achim ().

    • Hi,

      Für den Sommercup ADAC-GT Masters 2014 habe ich mich mal angemeldet. Hoffe, dass ich noch nicht zu spät dran bin.

      Grüße & bis in Kürze
      MaaSeL
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847


      System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

      ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...
    • Servus,

      Achim, Guido,

      Seid Ihr morgen beim 1. Lauf in Hockenheim am Start?
      Bin im Grid 1 gelandet. Liege mit den Zeiten 0,2sek/R hinter den letztjährigen GT-Masters-Boliden an der Spitze. Denke das sollte halbwegs passen.
      Wenn da jetzt morgen leute mit 3sek/R vorsprung auf die Strecke gehen beiß ich in die Tischkante. *gnihihi*

      Grüße & hoffentlich bis morgen

      PS: Vielleicht bin ich heute Abend noch für ein paar Trainingsrunden online. ;)
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847


      System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

      ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...
    • Hi Marcel!

      Bin leider in Grid 2 gelandet... du kannst allerdings auch wechseln wenn du den Sven Brandenburg fragst.

      Ich hatte dich gestern angeschrieben... Achim und ich waren auch am trainieren. Bin jetzt bei qualifying Grip bei 1.38.500...
      leider auch noch weit weg von den besten... aber egal
      nodda :thumbup:
    • Es ist einfach lustig... die ECHTEN GT-Masters sind im letzten Jahr Qualy-Zeiten von 1:40:089 gefahren. Und Ihr brettert 1:38er zeiten hin.
      Naja, mal schauen. Mein Motto ist "überleben" :D
      Gestern Abend hatten die Kumpels nochmal ein Rennbedürfnis. Da war ich nicht selbst am Rechner, nur zuschauer mit Weizenbier. *gnihihi*

      Grüße
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847


      System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

      ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...