TRYK's Multi-Play Uniforms Classnames

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Navigation

[BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
    >Amazon-Suche<-

• TRYK's Multi-Play Uniforms Classnames

Wie hier beschrieben, haben wir auf Takistan nun auch diese Modifikation: TRYK's Multi-Play Uniforms
      Wen es interessiert, hier mal ein Code-Auszug, wie neue Uniformen in die storeconfig eingefügt werden müssen ..

Quellcode

1. ["CTRG Combat Uniform (UBACS)", "U_B_CTRG_1", 800, "uni"],

Das ist nur EINE Uniform. TRYK's bietet sage und schreibe .. 274 Uniformen an. An für sich kein großes Problem - dachte ich. Denn a) gibt es sehr unterschiedliche Listen der notwendigen classnames und b) gibt es meines Erachtens nach keine einzige Seite, die nicht nur die classnames zeigt, sondern auch, welche Uniform jeweils dahinter steckt. Wer sich wundert, warum viele Uniformen doppelt sind: regulär kann man nur als OPFOR oder BLUFOR bestimmte Uniformen kaufen. Mit Unlocked Uniforms (was wir auch installiert haben), spielt die Fraktion aber keine Rolle.

Sagen wir: es gab bis jetzt keine solche Seite. :D

Da ich ja sonst nichts anderes zu tun habe, als meine Eier zu schaukeln, bis sie irgendwann an meinen Knien reiben, habe ich im Editor jeweils 2 NPCs gesetzt und einem davon eine Uniform per Initialisierung angezogen. Screenshot gemacht, mit dem Classname abgespeichert und abschließend die Figur aus dem grossen screenshot in einen kleinen Rahmen gepresst - und das 274 Mal. Dann kamen noch Bärte und Kopfbedeckungen. Fehlten noch die Westen, aber da wir die bei uns eh nicht zum Kauf anbieten ..

Heraus gekommen ist dabei eine Galerie, bei der man sich nicht nur jede Uniform anschauen kann, sondern auch gleich den passenden classname erhält.

Ich vermute, die meisten Rentner interessiert das herzlich wenig, aber bis dato 2 531 Klicks auf den Installations thread für TFAR kommen ja auch kaum allein von den Rentnern.

PS: wir haben natürlich NICHT alle 274 Uniformen bei uns eingebaut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Griffin-ZS- ()