EDEKA Weihnachtsclip - #heimkommen

  • Ist ja nun in (fast) aller Munde. Und nachdem mein favorisierter Radiosender ebenfalls seinen Senf dazu gab, hab' ich überlegt .. was wohl die Bewaffneten Rentner (und solche, die es vielleicht werden wollen) von diesem Werbeclip halten?


    Ganz davon abgesehen, dass der Werbenutzen zweifelsfrei feststeht .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin gespannt ..

  • Ich finde den gar nicht mal so schlecht....gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit...


    Ich war auch recht gerührt als ich den gesehen habe. Meine Eltern wohnen auch nicht um die ecke von uns und ich bin mir nicht sicher ob wir es jedes Jahr schaffen werden hoch zu fahren.


    Ich denke..bzw. ich hoffe das der Clip ein wenig zum nachdenken anregt.

  • fand ihn auch ziemlich :traurig025: als ich ihn zum ersten mal gesehen hab und dann bääm, als der Opa um die Ecke kommt :D


    auch wenns jetzt überall als Werbemachwerk abgetan wird, es stimmt einen doch irgendwie zum Nachdenken


    war auch etwas überrascht als dann die Werbeeinblendung kam und dass da für irgendwas Werbung gemacht wurde ist weniger hängengeblieben als die Botschaft des Clips



    Und wer noch Eltern hat sollte sie auch zu Weihnachten besuchen oder einladen und wer nicht, der besucht halt den Rest der buckeligen Verwandschaft :zaehne009:


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.

  • Guter Kommentar im Kölner Stadtanzeiger .. (thx @Rusty)


    Quelle

  • Servus,


    Wenn man das ordentlich reflektiert (so wie in dem Artikel den Griffin gepostet hat) und auf den Grundgedanken dahinter zurückführt, dann ist doch alles in Ordnung.
    Ich finde diesen Spot Ernst und gelungen.
    In der Summe allemal besser als das übliche Standard-Bling-Bling zu dieser Jahreszeit im TV.


    Klar, vor dem Hintergrund der Werbung kann man jetzt auch alles verteufeln... aber da entscheidet ja Gott sei Dank jeder selbst. :)


    Grüße

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...