7D2D Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Navigation

[BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
    >Amazon-Suche<-

• der aktuelle server hat ja ein wenig probleme mit dem world generator
      seltsame cliffs und löcher in der landschaft und ähnliches
      laut einiger streamer die ich verfolge hat sich die random generierte map jetzt wesentlich verbessert
      das problem ist das die alte und die neue generator engine nicht wirklich zusammenpassen und wir deshalb noch schlimmere kanten in der map haben

jetzt die frage ob es nicht vielleicht sinnvoll währe die map zu wipen und neu zu generieren
      soweit ich das mitgeschnitten habe sollte es möglich sein die jeweiligen spieler profile zu erhalten (skills und fähigkeiten)
      also map neu generieren aber mit den bisher gelevelten profilen dort neu zu starten

währe vielleicht eine überlegung wert , was denkt ihr ?

die andere möglichkeit währe so weit weg zu ziehen das man komplet neu generierte welt um sich hat , was uns aber dann ziemlich weit verteilen würde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [BR]-Sero ()

• .. verteilt sind wir doch jetzt schon teilweise.

Und dann kommt update 13.5-9, dann ein Meega-update 14 und in 2 Monaten das 15er usw usw. Und irgendwie passt dies oder das nicht und "man startet jeweils wieder von vorn".

Bin dagegen.

Solche Klippen kann man doch prima nutzen: zum Basis bauen, Rohstoffe holen, natürliche Zombiebarriere, skurrile Natur bewundern ..

Wenn sich einem nun solch eine Klippe vor einem auftut? Dann geht man aussen rum.
      Und wenn die Straße plötzlich n "komischen Knick" in der Führung hat? Nur weil eine Straße n Schlagloch hat, wechsel ich doch nicht die Stadt, um schönere Straßen zu haben.

ABER: da ich einer derer bin, die eher selten auf dem server sind, ist meine Meinung nur Nebensache.
    • ne hast schon recht damit
      hab jetzt auch erfahren das es mit dem neuen generator zwar von der welt her viel besser ist , dafür aber gelegentlich schwebende häuser gibt die zusammenbrechen sobald man sie betritt
      das heißt es wird dann wohl eh noch mehr updates des generators geben

also stimmt , eher nutzlos

da is dann wohl ein wenig terraforming von nöten :tongue: