Bewerbung / Vorstellung (Sheik Yerbouti)

  • Herzlich Willkommen bei den Bewaffneten Rentnern :thumbup: . Wenn ich mal dazu komme zocke ich auch gerne hin und wieder eine runde BF4, auch sehr gerne im Panzer :thumbup: . Zu welchen Zeiten bist Du denn normalerweise auf dem Schlachtfeld unterwegs?

  • Hallo Peaceman, ich spiele oft zwischen 15 + 16 Uhr manchmal auch so an 23 Uhr. Ich hoffe, es passt mal (zeitlich meine ich). Würde mich freuen!

    • Viele Grüße Hardy.
    • Ich habe grade gelesen, dass Du aus Kirchheim u.T. kommst und Motorrad fährst. Ich habe mein Motorrad vor 8 Jahren in Kirchheim gekauft. Sachen gibt´s...
  • Ok, 15-16 Uhr ist definitiv zu früh. Eher mal später (wenn ich frei habe). Ja, die Welt ist klein :D . Was fährst Du denn für ein Bike? IMO haben wir im Forum auch einen Biker-Thread, da wir etliche Biker im Clan haben. Finde ihn gerade nur nicht auf die Schnelle ;(

  • Hallo Peaceman, ich fahre eine alte Yamaha FZR 1000 Bauj. 1993 (Rennschüssel). Allerdings bin ich im letzten Jahr grade mal 1000km gefahren. Naja, ist auch nicht gerade ein Langstreckenfahrzeug. Aber mal kurz zum Gehirn ausblasen taugt sie schon. Viele Grüße Hardy