Arma Soldaten, ich rufe Euch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Navigation

[BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
    >Amazon-Suche<-

• Arma Soldaten, ich rufe Euch

Hallo allerseits

Weil ich zwei Arbeitskollegen durch die vielen tollen Geschichten der noch tolleren Stunden und Abende mit euch bei Arma dazu gebracht habe, dieses Spiel zu kaufen, will ich denen auch mal zeigen, wie das richtig geht. Dazu will ich am Sonntag abend zwischen halb 8 und 8 eine oder einige Runden King of the Hill spielen. Mit den beiden und so vielen von euch wie ich finden kann.
      Warum koth, fragen sich einige: weil es keine mods braucht und man dort wunderbar in Teams agieren kann.
      Würde mich freuen, wenn sich einige finden lassen.
      Wer mitmachen will, kann sich hier melden und/oder mich bei Steam adden. Sgt.Murdock

Rise and rise again
      Until lambs become lions.

“The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him."
      -G.K. Chesterton