Overwatch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Navigation

[BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
    >Amazon-Suche<-

• Servus,

Einen langen Bericht zu Overwatch werde ich nicht schreiben, das können die einschlägigen Redaktionen besser.
      Hier jedoch mal ein paar Eindrücke und Preview aus der Beta:

youtu.be/urcFoCaB2mY

gamestar.de/videos/previews,18/overwatch,87541.html

Zum Videos einbinden bin ich zu doof (oder das Forum zu wenig intuitiv. Wertet es wie ihr mögt.

Grüße
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847

System: i-7700K, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse SSD-Platten, 1x m.2 SSD 1TB

... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...
    • Moinsen,

Ich werde mir Overwatch zulegen. Herrlich unkompliziert.
      Noch jemand potenziell interessiert?

Grüße

System: i-7700K, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse SSD-Platten, 1x m.2 SSD 1TB

... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...
    • Hallo zusammen,

da ich früher ein großer Blizzard Fan war, WOW halt, hab ich mir das ganz mal angesehen. Dankenswerter Weise hast du ja direkt die Video Links mit geliefert. Alllerdings muß ich sagen das mich dieses Comic ähnliche Design nicht wirklich anspricht. Vielleicht ändere ich ja meine Meinung noch und komme doch noch dazu allerdings zu jetzigenZeitpunkt eher weniger.

Viele Grüße
      Aim with the hand, shoot with the mind, kill with a Heart of Arctic Ice

[IMG:http://g.bf4stats.com/qekN6yvo/pc/Nightdriver247.png]
    • Sieht auf wie ein aufgebohrtest Team Fortress 2. Damit bin ich schon nicht wirklich warm geworden. Steht deswegen zu 99% nicht auf meiner Einkaufsliste.

[BR]-KuJo bei www.Linuxgaming.de
      "Es ist ein Fehler, bei einem Lichtschein am Ende des Tunnels gleich die Taschenlampen auszuschalten." (KuJo, 2013)
      telegram.org - eine WhatsApp-Alternative
    • Servus,

Auch wenn sich meine damals angekündigte Anschaffung dann doch etwas verschoben hat, so bin ich heute nahezu täglich für ein paar unkomplizierte Runden in Overwatch unterwegs.
      Unkomplizierte, Skillbasierte Action bei der es stark darauf ankommt welche Helden man wie miteinander kombiniert. Als gut abgestimmtes, und per TS koordiniertes, Team macht das richtig Laune und(!) die Runden sind mit max. 15min wirklich auch für den kurzen Spaß zwischendurch geeignet.

Gibt's denn zwischenzeitlich noch jemanden, der Overwatch zockt?

Bitte bei Interesse folgenden Freund anfragen in der Blizzard-App:
      MaaSeL#21793
      Bitte nicht wundern, ist ein anderer Account als mein Diablo3-Account... mehr dazu gerne per TS (Authenticator-App + Vertragswechsel am Handy + unfähiger MaaSeL + unflexibler Support Blizzard -> 2 Accounts)

Grüße

• Sollte es dennoch jemand mal testen wollen:

Kommendes Wochenende kann man Overwatch kostenlos spielen.

Quelle:
      news.blizzard.com/en-us/overwa…laystation-4-and-xbox-one

Grüße

• Aktuell im Black-Friday Sale für 19,99€
      Normalerweise bekommt man es für ca. 34€

Grüße