Neuer Arma3 Exile Server - Fehler aus der Testphase

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Navigation

[BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
    >Amazon-Suche<-

• Kurzes Review aus ca 5 Stunden Spielzeit

Moin,

ich lass schonmal ein wenig Senf da, Würstchen gibts dann evtl. später:

AI,KI,Bots,Zombies,Bits und Byts:

• Wegpunkte der AI führen durch Safezone
      • zu viele AI ca. ( 20-30 % weniger ? )
      • zu viele Zombies
      • Zombies spawnen in der Safezone
      • Zombies teilen Schaden in der Safezone aus ( laut Sama und Fargo, konnte ich nicht bestätigen vieleicht hatte ich nur glück )
      • CPS des Servers gehen durch die Interaktion der AI miteinander in die "Knie" ( auch der Client muss das verarbeiten )
      • Mein Hunter ist 1 Minute nach kauf regelrecht unter meinem Hintern despawnt
      • Alle Holzbauteile aus dem Shop entfernen (kauft man das Holz und stellt halbe Wände her macht man sicher und vergleichsweise schnell Geld
        2 x Holzplanke = kosten 80 -> 1 x halbe Wand = einnahmen 250 -> Gewinn 170 und das ohne wirklich etwas tun zu müssen
      • zu viele Fahrzeuge im Shop ich würde 1 bis 2 Farben der Halofahrzeuge nur drin lassen ( wären wir wieder bei den CPS des Server und der Berechnung vom Clienten )
      • Strider (Normal) von NPC kann nicht repariert werden, Exlie Repair vehicle kann nicht gefunden werden ( ungefähre Fehlermeldung )
      • Strider konnte verkauft werden aber für 0 PopCaps
      Bully, ich habe dir nochmal ein wenig die Logs ausgelesen und in eine neue Datei kopiert dann musst nicht alles komplett durchackern zumindest fürs erste.
      Dort steht zum Beispiel auch die genaue Fehlermeldung wegen der Reparatur.

Das ist erstmal ein bisschen was von meiner Seite aus.
      Bei fragen bitte einmal einen Antrag stellen mit 3 Facher durchschrift und notariell beglaubigt :zaehne009:
      Dateien
      "Der vornehmste Beruf ist der zum Menschen und eben darum auch der am häufigsten verfehlte."
      • Peter Sirius

"Der Kastrationsschreck beim Anblick des weiblichen Genitals bleibt wahrscheinlich keinem mannlichen Wesen erspart."
      • Sigmund Freud

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.Trigger () aus folgendem Grund: Nachtrag

• Fehler auf dem Test Server

Huhu,

habe noch ein paar Fehler gefunden und zwar :

- Fahrzeuge können nicht mit Duck tape sondern nur mit dem Reparatur Wagen repariert werden.

- Zombies gibt es nicht mehr in der PVP Zone auch keine Infection sonder sie spawnen jetzt in Städten wie Gravia, Pyrgos, ...

- Missionen geben keine Respekt Punkte und keine Pop Caps es wird auch nichts angezeigt das man Npc s getötet hat..

- Splittergranaten und Minigranaten lassen sich nicht benutzen ..

- und die ? Missionen da passiert nichts man killt die 4-5 NPC aber nichts weiter passiert genauso wie bei den rot schraffierten Missionen weder Pesekt noch Loot noch Popcaps bekommt man

das war es erstmal von mir...

LG Sama
      Frauen brauchen keinen Mittelfinger, wir können das mit den Augen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sama ()

• [BR] Exile Server Status

Guten abend meine lieben Kinder,

nachdem der Server Bully und mich oft genug :pcguru: hat und wir dann 2 mal :technik018: mit ihm haben wird es Zeit für einen Statusbericht.
      Der momentane Stand ( für alle die schon drauf waren, miterlebt und gefiebert haben ) gibt es nun einen Statusbericht ......... Bully und ich haben uns darum :sterben322: :sterben330:

!!!WICHTIG!!!
      Bots können euch in der Safezone Schaden zufügen aber ihr könnt keinen Schaden beim schiessen aus der Safezone heraus anrichten!!!
      Das kann passieren ist aber kein Dauerzustand!!!

zu den Missionen:
      • Alle Missionen sollten selbsterklärend sein aber bitte weiter lesen
      • Die Random Heliwracks haben keine AI warum dürft ihr selbst herausfinden
      • Die Wassermissionen an der Küste sind nicht verbuggt ein Uboot taucht da rum das wenn ihr aus den Augen verliert wird es schwierig die Mission zu beenden
        die Bots haben ein Diplom im Versteckspielen
      • Freegas Mission hat 2 folgende Eigenheiten ( Bugs ist so ein böses Wort )
        - Manchmal verirrt sich ein Bot und läuft einfachmal Richtung Heimat was so viel bedeutet er kann auch mal 5 Kilometer weiter weg laufen
        - Der Spawn der Kisten buggt manchmal in den Boden wegen Fehlerhafter Koordination der freien Fläche von Scriptseite
      • Die Patrolien die Herumfahren/-fliegen soltet ihr vorsichtig abschießen :zunge025: Fahreuge geben Bares
      • Bei den Stadtmissionen ( Roterkreis mit einem X ) kann es auch passieren das mal einer "davon" läuft.
      Erklärung zur Captives Mission:
      Sobald man den vermeintlich letzten Bot abgeschossen muss man mit nachschub Rechnen Helis werfen Truppen und es kommen eventuell Fußtruppen.
      Anschließend muss man zu den Zivilisten hin, scrollen und EVAC POINT wählen, anschließend auf die Map schauen wo die Evac Points angezeigt werden.
      Es ist nicht notwendig das die Zivilisten mit einem Fahrzeug dort hinbefördert werden!
      Sobald sie den Evac Point erreicht haben bekommt ihr pro Person Punkte, sobald alle AIs abgeschossen wurden gibt es auch noch eine Kiste.

Bekannte Bugs:
      Gibt es keine! Es sind alles Features :sport012:

Wenn euch etwas auffällt fragt die IngameAdmins oder besser noch Postet es hier mit einer kurzen Beschreibung.
      Und nun viel Spaß beim :fahrzeug011::sterben317: :fahrzeug027: :sterben248:

Euer :cmgod:

:schilder011: the :admin- Fact
      "Der vornehmste Beruf ist der zum Menschen und eben darum auch der am häufigsten verfehlte."
      • Peter Sirius

"Der Kastrationsschreck beim Anblick des weiblichen Genitals bleibt wahrscheinlich keinem mannlichen Wesen erspart."
      • Sigmund Freud

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.Trigger ()

• zu den Missionen:
      • Alle Missionen sollten selbsterklärend sein aber bitte weiter lesen
      • Freegas Mission hat 2 folgende Eigenheiten ( Bugs ist so ein böses Wort )
        - Manchmal verirrt sich ein Bot und läuft einfachmal Richtung Heimat was so viel bedeutet er kann auch mal 5 Kilometer weiter weg laufen
        - Der Spawn der Kisten buggt manchmal in den Boden wegen Fehlerhafter Koordination der freien Fläche von Scriptseite
      • Die Patrolien die Herumfahren/-fliegen soltet ihr vorsichtig abschießen Fahreuge geben Bares
      • Weiterleitung zum Lesen über die Missionen funktioniert nicht
      • Bei Free Gas gibt's noch den Bug, dass eine AI in einem nicht begehbaren Haus spawnt. Wenn ihr keine AI mehr findet, versucht es auf diese Weise: mit einem Fahrzeug direkt an die Hauswand fahren und .. aussteigen. Dann seid ihr ebenfalls in dem nicht begehbaren Haus - und werdet ggf sofort erschossen. Warum, könnt ihr selbst herausfinden
      • Wie soll man nen Heli .. vorsichtig abschießen? Allgemeiner Tip gegen Helis, wenn ihr keine AA dabei habt: zielt auf den Piloten (was bei Erfolg oft n fatalen Crash des Helis zur Folge hat) oder auf den Heckrotor. Mit Glück landet der Pilot die Kiste. Müsst euch dann aber beeilen, weil die Säcke ihren Heli wieder reparieren und danach aufsteigen ..
    • Kleiner Zusatz gegen Helis:
      Wenn Ihr den Piloten erschießt, semmelt die Kiste runter. Der Co-Pilot übernimmt hier nur selten bis gar nicht die Kontrolle.
      Wenn Ihr den Heckrotor beschädigt/zerstört, dreht sich die Kiste. Je nach KI bleibt der Heli dann einfach in der Luft stehen oder versucht sich zu fangen und fliegt dabei n paar Kilometer weiter weg.
      Mein Tip: Zielt auf den Hauptrotor. Wenn der beschädigt ist oder sogar ausfällt, geht der Heli 100%ig runter und den Piloten (KI oder sogar Spieler) können die Autorotation nutzen um den Heli sicher zu landen. Wer mehr über Autorotation wissen will (JEDER Helipilot sollte das kennen und auch mal geübt haben), einfach bei mir melden.

“The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him."
      -G.K. Chesterton
    • Neuer Status BR Exile Server

Moin ihr Brrrrrrrt,

zu dem momentanen Server:

• Die FumS Missionen funktionieren abgesehen von den Punkten die man für Abschüße bekommt.
      • DMS Missionen funktionieren komplett
      • alle Bugs und Features sind soweit bekannt
      Wir haben einen Testserver den wir soweit konfigurieren und wir dann übernehmen werden für den aktuellen.
      Die Datenbank bleibt gleich, was ihr gesammelt habt an Popcaps und RP behaltet ihr. Übernahme der Basen bleibt ( mit vorbehalt, falls es nicht funktionieren sollte gibt es erstattung )
      Geplant - Getan
      • Enigma Revivescript ( Wiederbeleben ) -> eingebunden und funktioniert
      • Hunterskins von Tas -> eingebunden und funktioniert
      • Striderskins von Tas -> eingebunden und funktioniert
      • XM8 Apps, Serverinfo, Security, Popcap zu RP Exchange -> eingebunden und funktioniert
      • FumS Script ( Missionen, Patrol etc. ) -> eingebunden, Balancing in arbeit
      • eigene Missionen für über das FumS -> in arbeit
      • eigene Saltlake Mission über das FumS -> in arbeit
      • Defense Mission über das FumS -> in arbeit
      • Events -> in arbeit
      • neue Fahrzeuge ( Sattelschlepper, Trailer, Container etc. ) -> steht zum Test aus , noch keine entscheidung
      • Balancing der Preise -> steht aus ( wegen Popcap zu RP Exchange )
        hierzu möchte ich gleich noch etwas sagen, trotz der anpassung der Preise haben manche innerhalb von wenigen Tagen sehr viel Geld und RP gefarmt!
        Ob nun über Missionen oder durch ( ja ich sage es einfach so ) faules Fahrzeug Farmen mit nem Taru.... das sei dahin gestellt.
        Ich gehe ganz stark davon aus das zumindest die meisten der Aussage zustimmen " es soll länger Spaß machen "
        Darum bin ich ziemlich dahinter ein besseres Balancing auszuarbeiten.
      Mehr gibbet im moment nicht zu verzählen.

Wer Ideen, Fragen,Beschwerden hat kann sich gerne an Bully und Tas wenden :zaehne009:
      wenn ihr euch traut auch gerne an mich :sterben004:

MFG euer M.Trigger

P.s: >>>>>> Das ist ein Text, Unterstrichen und Fett geschrieben, nennt man auch Hervorhebung.
      Muss nicht Zwangsweise zur Weiterleitung Misshandelt werden nur weil er Optisch dem gleicht <<<<<<
      • Peter Sirius

• Sigmund Freud

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von M.Trigger ()

• Erstmal Danke für eure Arbeit. :thumbup:

hierzu möchte ich gleich noch etwas sagen, trotz der anpassung der Preise haben manche innerhalb von wenigen Tagen sehr viel Geld und RP gefarmt!
      Ob nun über Missionen oder durch ( ja ich sage es einfach so ) faules Fahrzeug Farmen mit nem Taru.... das sei dahin gestellt.
      Ich gehe ganz stark davon aus das zumindest die meisten der Aussage zustimmen " es soll länger Spaß machen "
      Dazu sag' ich nur: na und? Es ist doch PvE. Also hast DU keinen Nachteil, wenn jemand auf diese oder andere Weise spielt? Was kümmert's dich?
      Ich finde, du kannst es den Spielern selbst überlassen, wodurch sie Spaß am Spiel haben - und sei es durch das Sammeln der Fahrzeuge.

Zu der xm8 App noch ne Frage: wir haben 2 Cams aufgebaut, die auch funktionieren. Anschließend aus'm Laden 2 HMGs geholt, aufgebaut und .. keine Verbindung zum xm8 bekommen. Welche HMGs muss man dafür nehmen? Oder .. braucht man etwas Bestimmtes, um die HMGs "zu connecten"?

Zum Schluss: du sagst zwar, alle Missionen würden funktionieren, aber bei der CAPTIVES haben Smokey und ich 2 Mal nun die Erfahrung gemacht, dass die NPCs keinerlei Befehlen (FLEE, FOLLOW, BOARD etc) folgen ..
    • [BR]-Griffin-ZS- schrieb:

Erstmal Danke für eure Arbeit. :thumbup:

Dazu sag' ich nur: na und? Es ist doch PvE. Also hast DU keinen Nachteil, wenn jemand auf diese oder andere Weise spielt? Was kümmert's dich?
      Ich finde, du kannst es den Spielern selbst überlassen, wodurch sie Spaß am Spiel haben - und sei es durch das Sammeln der Fahrzeuge.

Zu der xm8 App noch ne Frage: wir haben 2 Cams aufgebaut, die auch funktionieren. Anschließend aus'm Laden 2 HMGs geholt, aufgebaut und .. keine Verbindung zum xm8 bekommen. Welche HMGs muss man dafür nehmen? Oder .. braucht man etwas Bestimmtes, um die HMGs "zu connecten"?

Zum Schluss: du sagst zwar, alle Missionen würden funktionieren, aber bei der CAPTIVES haben Smokey und ich 2 Mal nun die Erfahrung gemacht, dass die NPCs keinerlei Befehlen (FLEE, FOLLOW, BOARD etc) folgen ..
      Die meisten hauen schnell ab wenn nichts mehr erreicht werden kann, hier ist es wichtig für die Serveradmins ein Balancing zu finden. Weniger Leute, weniger Gruppe -> Leute gehen.

Für alle die es schon mitbekommen habe.
      Die Captvies Mission ist Buggy.
      Für alle die es noch nicht mitbekommen haben.
      Die Captives Mission ist Buggy.

Zu der Security Option kann ich noch nichts weiter sagen habe ich nicht mit eingebunden und auchnoch nicht getestet.

Nur zur Sicherheit:
      Bully und M.Trigger arbeiten am Server.
      • Peter Sirius

• Sigmund Freud

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.Trigger ()

• Die meisten hauen schnell ab wenn nichts mehr erreicht werden kann, hier ist es wichtig für die Serveradmins ein Balancing zu finden. Weniger Leute, weniger Gruppe -> Leute gehen.
      Och, die Leute gehen aus unterschiedlichsten Gründen. Manche würden auch gehen .. wenn es kaum etwas mit Fahrzeugen zu verdienen gäbe. ;)
    • [BR]-Griffin-ZS- schrieb:

Die meisten hauen schnell ab wenn nichts mehr erreicht werden kann, hier ist es wichtig für die Serveradmins ein Balancing zu finden. Weniger Leute, weniger Gruppe -> Leute gehen.
      Och, die Leute gehen aus unterschiedlichsten Gründen. Manche würden auch gehen .. wenn es kaum etwas mit Fahrzeugen zu verdienen gäbe. ;)

Man stellt sich die Frage welches niveau man auf einem Server möchte 8)
      • Peter Sirius

• Sigmund Freud
    • Kein Server ???

HalliHallo

hab da ein Problem und zwar ist der Server wieder Offline und seit 2 Wochen funktioniert kein "Take all " ... dann sind alle meine 6 Safes die komplett voll waren ( mit Uniformen, Westen, Rucksäcke, Munition leer alles ist weg und Heli ist weg.... habt ihr etwas am Server gemacht ??? da mich einige schon gefragt haben was los ist aber niemand was schreibt tue ich es hiermit .

lg Sama
      Frauen brauchen keinen Mittelfinger, wir können das mit den Augen !