Neues Board der [BR]-Bewaffneten Rentner ...

  • Ein Hallo auch an unsere Besucher.


    Hier eine Info für euch:


    Wir haben seit dem Wochenende eine neuen Forensoftware im Einsatz. Entsprechend sieht die Seite aktuell ein wenig anders aus als früher.


    Es wird hier aber noch einiges geschraubt werden, sodass möglichst viele der früheren Anzeigen und Funktionen auch hier wieder zur Verfügung stehen

  • Servus,


    Wäre es ggf. möglich, dass in der rechten Spalte "letzte Aktivitäten" die Postings vom Newsfeed der Gamestar nicht auftauchen?
    Kein kritischer oder gar mega wichtiger Punkt, eine reine Formsache in meinen Augen. ;)


    Grüße

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Ohne ein "Rumbasteln" in den Templates ist das leider nicht möglich. Ich habe die Anzeige der GameStar-Postings (bzw. die RSS-Feed-Postings im allgemeinen) schon an allen Stellen wofür man es abschalten kann auch bereits abgeschaltet. In den "Letzten Beiträgen" auf der Portalseite tauchen diese Postings gar nicht auf:



    Von daher sage ich jetzt erst mal, dass es nicht geht, da ich ehrlich gesagt nicht mal wüsste, wo ich konkret in den Templates ansetzen müsste und mir dann auch noch zu 100% sicher sein sollte, was ich da mache ...


    Eine Möglichkeit wäre noch, den Newsfeed (es werden übrigens auch nicht alle News, sondern alle 24 Stunden die letzten 5 GS-News hier ins Board übernommen) komplett abzuschalten. Da es aber inzwischen so ist, dass je nach News schon mal 4-5 Leute in diese reinschauen, möchte ich das eigentlich ungern machen.

  • Ich denke, da werden diejenigen, die da "reinschauen", das gleiche machen wie ich : Abhaken, damit sie nicht als ungelesen markiert sind...


    Machen wir doch einen Vote ;)


    News oder nicht News ....

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • Abhaken, damit sie nicht als ungelesen markiert sind...


    Das glaube ich nicht. Weil dann wären wohl so keine großen Unterschiede in den Views der News:




    Und die, die das richtig machen, die gehen da gar nicht in die Threads rein, sondern drücken in ihrem Kontrollzentrum einfach den Link "Alle Foren als gelesen markieren", damit sie nicht als ungelesen markiert stehen bleiben.




    Damit man damit nicht auch all die Threads als gelesen markiert, die von anderen Usern sind (also nicht eine GameStar-News sind), kann man VORHER den Link "Ungelesene Beiträge" im Portal in der Navigation oder im Forum in der Kopfzeile klicken und sich diese ansehen, bevor man alle als gelesen markiert.




    Diese Links zeigen übrigens auch nur die echten ungelesenen User-Beiträge und keine GameStar-Beiträge an.


    Ist also alles eine Sache der Bedienung. ;)