Twitch - Jeder Anfang ist schwer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Navigation

    [BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

    Amazon-Suchbox

    Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

    Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

    Link zur
    >Amazon-Suche<-

    Teamspeak Viewer

    • Twitch - Jeder Anfang ist schwer

      Moin moin,

      Vor Kurzem habe ich mich mal am Streamen probiert - und es hat Spaß gemacht (Auch wenn man es mir im Video nicht immer ansieht - ich gucke böse wenn ich konzentriert bin).
      Aber ohne Zuschauer macht das Ganze natürlich nur halb so viel Freude. Und wie bekommt man Zuschauer? Durch Zufall, Mund-zu-Mund-Propaganda, viele Zuschauer die mehr anlocken (Je mehr Zuschauer desto weiter oben steht man in der Liste) und natürlich passiv agressive Werbung. Dies hier ist letztere :D
      Vielleicht habt Ihr ja Lust reinzugucken, die bisher aufgezeichneten Videos anzuklicken oder mir ein Follow dazulassen. Vielleicht ja sogar mal tatsächlich reinzugucken, wenn ich mal wieder Arma, No Mans Sky oder anderes spiele.
      Regelmäßig schaffe ich es derzeit leider nicht, aber wenn das Interesse besteht, sage ich gerne auf Twitch und hier Bescheid.
      Der Link zu dem Ganzen befindet sich hier: Cpt_Mad_Murdock

      Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, sowohl was das Profil, die Bilder, die Texte als auch natürlich die Aufnahmen, den Stream etc. angeht, lasst es mich bitte wissen.

      Besten Gruß,

      Stefan/Murdock

      “The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him."
      -G.K. Chesterton
    • Samstag werde ich eine Runde spielen und streamen. Allerdings weiß ich noch nicht genau ob es No Man's Sky oder This war of mine wird.
      So oder so würde ich mich freuen, wenn ein paar von Euch reingucken könnten. Selbst wenn es nur im Hintergrund, stumm und ungesehen läuft, würde das schon helfen, da ich dadurch einfach höher steige in der Liste und mehr Leute auf meinen Stream klicken.

      “The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him."
      -G.K. Chesterton
    • dann macht es mir mehr Spaß zu streamen weil ich dann mehr Leute habe mir denen ich mich darüber oder daneben unterhalten kann.
      Geld verdienen will ich darüber nicht. Ich mach es nicht für Geld, nur für Spaß.

      “The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him."
      -G.K. Chesterton
    • Servus,
      :peitsch2:
      *lach* ich glaube er bezog das Zitat auf etwas Anderes, das er nur zum Spaß macht und nicht für Geld.
      Bin ab morgen in der Schweiz. Da ist Streaming nicht drin, da ich nur übers Handy ins Web gehe.
      Das fürs Ausland inkludierte Datenvolumen ist zum Zocken reserviert. :)

      Grüße & weiterhin viel Erfolg
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL1978
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847

      Twitch-Channel: twitch.tv/maasel1978
      (1920x1080 @60fps / Ultra Settings Ingame)


      Aktuell wird gespielt:
      Warhammer Vermintide 2, Overwatch, Battlefield1, Wolfenstein The New Colossus (DLC0-3), Die Siedler Online