Twitch - Jeder Anfang ist schwer

  • Moin moin,


    Vor Kurzem habe ich mich mal am Streamen probiert - und es hat Spaß gemacht (Auch wenn man es mir im Video nicht immer ansieht - ich gucke böse wenn ich konzentriert bin).
    Aber ohne Zuschauer macht das Ganze natürlich nur halb so viel Freude. Und wie bekommt man Zuschauer? Durch Zufall, Mund-zu-Mund-Propaganda, viele Zuschauer die mehr anlocken (Je mehr Zuschauer desto weiter oben steht man in der Liste) und natürlich passiv agressive Werbung. Dies hier ist letztere :D
    Vielleicht habt Ihr ja Lust reinzugucken, die bisher aufgezeichneten Videos anzuklicken oder mir ein Follow dazulassen. Vielleicht ja sogar mal tatsächlich reinzugucken, wenn ich mal wieder Arma, No Mans Sky oder anderes spiele.
    Regelmäßig schaffe ich es derzeit leider nicht, aber wenn das Interesse besteht, sage ich gerne auf Twitch und hier Bescheid.
    Der Link zu dem Ganzen befindet sich hier: Cpt_Mad_Murdock


    Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, sowohl was das Profil, die Bilder, die Texte als auch natürlich die Aufnahmen, den Stream etc. angeht, lasst es mich bitte wissen.


    Besten Gruß,


    Stefan/Murdock


    “The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him."
    -G.K. Chesterton

  • Samstag werde ich eine Runde spielen und streamen. Allerdings weiß ich noch nicht genau ob es No Man's Sky oder This war of mine wird.
    So oder so würde ich mich freuen, wenn ein paar von Euch reingucken könnten. Selbst wenn es nur im Hintergrund, stumm und ungesehen läuft, würde das schon helfen, da ich dadurch einfach höher steige in der Liste und mehr Leute auf meinen Stream klicken.


    “The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him."
    -G.K. Chesterton

  • dann macht es mir mehr Spaß zu streamen weil ich dann mehr Leute habe mir denen ich mich darüber oder daneben unterhalten kann.
    Geld verdienen will ich darüber nicht. Ich mach es nicht für Geld, nur für Spaß.


    “The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him."
    -G.K. Chesterton

  • Na, dann schau doch einfach mal morgen rein, ob Du Spaß hast ;)


    Ich werde um 20:00 online gehen und This war of mine spielen. Link ist oben im ersten Beitrag.


    “The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him."
    -G.K. Chesterton

  • Servus,
    :peitsch2:
    *lach* ich glaube er bezog das Zitat auf etwas Anderes, das er nur zum Spaß macht und nicht für Geld.
    Bin ab morgen in der Schweiz. Da ist Streaming nicht drin, da ich nur übers Handy ins Web gehe.
    Das fürs Ausland inkludierte Datenvolumen ist zum Zocken reserviert. :)


    Grüße & weiterhin viel Erfolg

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Das war mir schon klar, Maasel.
    Darauf hab ich ja beim Beitrag davor auch angespielt drauf :D
    Auch wenn ich hier mit 30 als Küken gelte, bin ich nich ganz so unschuldig wie ihr mich seht


    “The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him."
    -G.K. Chesterton