Mjr Tom - Bewerbung

  • Hallo zusammen,


    tja, auch ich habe den Weg zu den bewaffneten Rentnern gefunden :] und muss wirklich sagen, dass mir die Regeln hier gefallen!


    Daher habe ich mich entschlossen (nachdem ich schon seit längerem meinen 1. Clan suche) mal meine Bewerbung zu posten, in der Hoffnung aufgenommen zu werden. Alt genug bin ich ja dazu! ;)


    Also: Mein Nic ist Mjr Tom (in Anlehnung an die NDW, "völlig los gelöst" halt :) ) , ich bin noch 30 Jahre jung, werde dieses Jahr noch heiraten, wohne mit meiner "noch" Verlobten und unseren 2 Katzen im schönen Westerwald. :) Ich bin staatl. gepr. Techniker für Informatik und arbeite bei einem größeren Internet-Provider. Ins Web komme ich natürlich über meinen Arbeitgeber und T-DSL (WLAN-Richtfunk über 450m, da bei mir zu Hause kein DSL möglich!)


    Mein Hauptinteresse an Taktik-Shootern kristalisierte sich während meinem Wehrdienst `93/`94 in der 3. FschJgBtl. 251 heraus. Warum bloß? :D
    Das 1. Mal wurde ich von OFP süchtig, das 2. mal konnte ich von Ghost Recon nicht die Finger lassen... . Für GR erstellte ich mit einem Freund auch einen Fallschirmjäger-Mod, der allerdings mangels Zeit die Beta-Phase nicht komplett durchlaufen hat ;)

    Zwischendurch zockte/zocke ich:


    - Age of Empires & Age of Mythology
    - America's Army
    - Blitzkrieg
    - C&C alle Varianten (ausser Renegade)
    - Hidden & Dangerous I + II
    - Sudden Strike I + II
    - Vietcong


    Des öfteren natürlich auch im MP! Allerdings nur mit Freunden/Kollegen im LAN und auch nur um sich nicht über irgendwelchen Kiddie's/Rambo's zu ärgern X( , die nicht's von Teamwork/play verstehen.


    So, ich hoffe ich könnt euch nun ein Bild von mir machen und vielleicht sehen wir uns auf'm dem Schlachtfeld 8)


    Gruß


    Tom

    "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!"

  • Hallo!


    Na, dann mal Herzlich Willkommen bei uns!


    Staatlich geprüfter Techniker für Informatik? Nicht schlecht, kann ja nicht schaden einen "vom Fach" im Clan zu haben. ;)


    Da auch du unter den ersten 15 bist, die ohne Beobachtungsphase Member werden können, werde ich dich gleich für den internen Bereich freischalten, und deinem Nickname das Clantag voranstellen.


    Eine Frage: Wie ist denn dein Ping, wenn du über WLAN-Richtfunk auf T-DSL ins Netz gehst? Sind da Online-Shooter überhaupt noch praktikabel spielbar?


    Grüsse

  • SUPER!!! Das ging ja fix! :)


    Bisher hat's beim zocken einwandfrei gefunzt, :D Hab's die letze Zeit mal bei AA:O getestet. Die Ping-Zeiten lagen so immer um die 100-150. 8)


    Gruß


    Tom

    "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!"