Söldner zu verkaufen....

  • ....
    Moin moin,


    ohne eine Welle der Entrüstung von den Söldner-Fans lostreten zu wollen, möchte ich mich aus Zeitmangel von einigen Games trennen.
    Wollte sie zuerst Euch anbieten bevor ich bei ebay Ernst mache.
    An Preisen habe ich mir folgendes vorgestellt (alles incl. Porto etc.)


    Söldner 30€
    Unreal Tournament 2003 8€
    Panzer Elite Special 6€
    IL2 Sturmovik (nicht FB!!!) 8€
    Call of Duty 20€
    MS Combat Flight Sim 3 +FirePower AddOn 40€
    Far Cry dt. 35€ (erste Deutsche Version, bei der man Ragdoll wieder aktivieren kann)


    Das sind so meine Vorstellungen, aber man kann ja über Preise bekanntlich immer reden. Falls Ihr Fragen zu Versionen etc. habt... gehts am Schnellsten hier oder mailt an: diebels.alt@gmx.net
    Werde nachher noch ein wenig rumwühlen, vielleicht fördere ich ja noch mehr zu Tage. Habe auch noch einige richtige Klassiker (Doom1 u 2, Quake 1 u 2 +BonusPacks etc.) aber dafür wird ja bestimmt keiner Verwendung haben...
    ...und bevor jemand fragt...ALLES Originale in originalen Verpackungen, mit Handbüchern bzw. Zubehör und 1A Zustand !!! Vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen zu nem netten Game und mir zu mehr Platz verhelfen.....
    Frei nach dem Motto: ALLES MUSS RAUS !!!
    ...ach so, BF42, BFV, UT2k4 und JO bleiben natürlich bei mir.... :D

  • Tacho!


    Also ich hätt Interesse an "CoD".


    Wie schaut´s da mit dem Multiplayer aus? Gibt´s da irgendwelche Schwierigkeiten bzgl. erfolgter Registrierung o.ä (frage da nur nach weil ich mir BF42 auch gebraucht über E-Bay gekauft hatte und hier im Forum wurde gesagt, dass man das wg. evtl. Registrierungsschwierigkeiten fürn Multiplayer oder so lieber lassen sollte).
    Aber wenn´s da keine Probs gibt hätt ich Interesse.


    Gruß
    Destroyer


    *Edit: Ach ja: Ist es die deutsche oder die US Version ? Weil G-Maxx hatte Probleme mit United Offensive weil er die US Version besitzt.*

    - "Sag mal, gibt deine Wurst auch Pfötchen? Ich muss dauernd aufstossen."
    - "Wer weiss wo der vorm Wurstmachen angefasst hat."

    Einmal editiert, zuletzt von Destroyer 666 ()

  • Hallo!



    Schwierigkeiten gibt es nur, wenn sich jemand von dem Spiel ne Kopie macht, und dann selbst nach dem Verkauf mit der Serien-Nr. weiter spielt. Dann kann es nämlich sein, dass du spielen willst, während der Verkäufer selbst mit DEINER Serien-Nr. spielt - und dann lässt dich das Spiel nicht rein!


    So gesehen gibt es eigentlich "keine Schwierigkeiten", sondern nur das Problem, dass die Serien-Nr. von gebrauchten Spielen bereits bekannt sind (in diesem Fall dem Verkäufer), und von diesem genutzt werden können.


    Grüsse

  • Ja, Danke KuJo! So hatte ich es ja gemeint aber ich hab mich halt mal wieder zu "sperrig" ausgedrückt :rolleyes:


    Und Îrô : Du hast Post!!


    Gruß
    Destroyer

    - "Sag mal, gibt deine Wurst auch Pfötchen? Ich muss dauernd aufstossen."
    - "Wer weiss wo der vorm Wurstmachen angefasst hat."