:(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Navigation

    [BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

    Amazon-Suchbox

    Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

    Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

    Link zur
    >Amazon-Suche<-

    Teamspeak Viewer

    • Also die letzten Tage des Jahres haben es ja nochmal in sich. Zu Weihnachten stirbt der Sänger eines der bekanntesten Weihnachtssongs (der Tod ja scheinbar doch Humor) und eben komme ich aus dem Star Wars Film, die letzte Szene mit der jungen Prinzessin Leia im Kopf und muss als erste Meldung lesen, dass Carrie Fisher heute verstorben ist. :erstaunt023:
    • *** Statement war deplatziert und unangebracht; daher entfernt ***
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL1978
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847

      Twitch-Channel: twitch.tv/maasel1978
      (1920x1080 @60fps / Ultra Settings Ingame)


      Aktuell wird gespielt:
      Warhammer Vermintide 2, Overwatch, Battlefield1, Wolfenstein The New Colossus (DLC0-3), Die Siedler Online

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von [BR]-1st_MaaSeL () aus folgendem Grund: *** Statement war deplatziert und unangebracht; daher selbst entfernt ***

    • [BR]-tdiver1 schrieb:

      Also die letzten Tage des Jahres haben es ja nochmal in sich. Zu Weihnachten stirbt der Sänger eines der bekanntesten Weihnachtssongs (der Tod ja scheinbar doch Humor) und eben komme ich aus dem Star Wars Film, die letzte Szene mit der jungen Prinzessin Leia im Kopf und muss als erste Meldung lesen, dass Carrie Fisher heute verstorben ist. :erstaunt023:
      Yep. Hat mich auch sehr überrascht. Sie war ja erst 60, auch wenn sie älter aussah zum Schluss.
      Immerhin hat sie wohl im Sommer noch die Dreharbeiten an Episode 8 beenden können, wie es scheint.

      @MaaSeL: Wieder mal ein selten doofer Beitrag Deinerseits. Auch wenn er "gewollt plakativ" war, macht ihn das nicht besser. Promi hin oder her: Du redest immer noch über einen Menschen, der frühzeitig gestorben ist. :thumbdown:
    • @Felix: Dass wir beide im Leben keine Kumpels mehr werden ist eh klar.
      Aaaaber, Du wirst Dich mit mir nimmer lange rumärgern müssen bzw. Dich nicht länger von meinen "selten doofen Beiträgen" belästigt fühlen müssen.

      Von daher... versinke von mir aus in Selbstgefälligkeit. Im "Aburteilen" warste ja schon immer recht schnell.

      Gruß
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL1978
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847

      Twitch-Channel: twitch.tv/maasel1978
      (1920x1080 @60fps / Ultra Settings Ingame)


      Aktuell wird gespielt:
      Warhammer Vermintide 2, Overwatch, Battlefield1, Wolfenstein The New Colossus (DLC0-3), Die Siedler Online

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [BR]-1st_MaaSeL ()