• Also die letzten Tage des Jahres haben es ja nochmal in sich. Zu Weihnachten stirbt der Sänger eines der bekanntesten Weihnachtssongs (der Tod ja scheinbar doch Humor) und eben komme ich aus dem Star Wars Film, die letzte Szene mit der jungen Prinzessin Leia im Kopf und muss als erste Meldung lesen, dass Carrie Fisher heute verstorben ist. :erstaunt023:

  • Also die letzten Tage des Jahres haben es ja nochmal in sich. Zu Weihnachten stirbt der Sänger eines der bekanntesten Weihnachtssongs (der Tod ja scheinbar doch Humor) und eben komme ich aus dem Star Wars Film, die letzte Szene mit der jungen Prinzessin Leia im Kopf und muss als erste Meldung lesen, dass Carrie Fisher heute verstorben ist. :erstaunt023:

    Yep. Hat mich auch sehr überrascht. Sie war ja erst 60, auch wenn sie älter aussah zum Schluss.
    Immerhin hat sie wohl im Sommer noch die Dreharbeiten an Episode 8 beenden können, wie es scheint.


    Maasel: Wieder mal ein selten doofer Beitrag Deinerseits. Auch wenn er "gewollt plakativ" war, macht ihn das nicht besser. Promi hin oder her: Du redest immer noch über einen Menschen, der frühzeitig gestorben ist. :thumbdown:

  • @Felix: Dass wir beide im Leben keine Kumpels mehr werden ist eh klar.
    Aaaaber, Du wirst Dich mit mir nimmer lange rumärgern müssen bzw. Dich nicht länger von meinen "selten doofen Beiträgen" belästigt fühlen müssen.


    Von daher... versinke von mir aus in Selbstgefälligkeit. Im "Aburteilen" warste ja schon immer recht schnell.


    Gruß

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-1st_MaaSeL ()