Forum per Handy App besuchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Navigation

[BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
    >Amazon-Suche<-

Teamspeak Viewer

• Forum per Handy App besuchen

Servus,

Ich hoffe mal der Post ist nicht doppelt und schon einmal von jemand anderem verfasst worden. Falls doch hier noch mal aufgewärmt da es meiner Meinung nach Wichtig ist.
      Wie mir geht es sicherlich auch einigen. Man möchte mehr am Clan Geschehen teilhaben aber auf Arbeit ist entweder die Clan gesperrt oder man ist zu faul bzgl einer Änderung jedes Mal im Forum nachzusehen.

Hierfür gibt es eine Abhilfe in Form einer App.

Einfach App herunterladen
      Account erstellen
      Nach "Bewaffnete Rentner" suchen
      Beitreten

Schon habt ihr das Forum in aufbereiteter Form am Handy und könnt euch über Neuigkeiten informieren. Den Login kann man auch speichern ;)

Man kann einzelne Beiträge abonnieren, lesen, antworten, persönliche Nachrichten,.... Lediglich kleinere Funktionen wie Umfragen und co funktionieren nicht. Aber um auf dem Laufenden zu bleiben eine super Sache wie ich finde.

Für Android
      play.google.com/store/apps/developer?id=Tapatalk+Inc.&hl=de

Für Apple IOS
      itunes.apple.com/de/app/tapata…orldwide/id307880732?mt=8

Auf BlackBerry OS10 kann man auch die Android App installieren

Für Windows Phone oder andere Betriebssysteme habe ich im Moment keine Informationen, aber auch nicht explizit gesucht

Die App ist kostenlos und blendet Werbung zwischen den Post ein. Es gibt gegen Bares natürlich auch eine werbefreie Version.

Die App wird bereits von etlichen Rentner benutzt.
      Treat' em rough!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [BR]-Leyt ()