Ghost Recon: Wildlands

  • Hallo Freunde,


    am Wochenende startet die Beta für Ghost Recon: Wildlands.


    Es ist ein 4 Player Coop Open World 3rd Person Shooter in dem Ghost Recon Franchise. Man wird wohl einiges an Taktik und/oder Gimmicks wie Drohnen einsetzen können :D


    Hier mal nen Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe gesehen, dass einige von uns schon nen Beta Key bekommen haben und würde diese Leute fragen wollen, ob wir das am WE mal ausprobieren wollen?


    Macht zu 4. sicher mehr Spass als allein, oder zu 2 mit 2 npcs ;)


    Sollten noch weitere Mitglieder nen Beta Key benötigen, könnte ich noch 3 Keys an meine Uplay Freunde vergeben. Meldet euch Kurz, wenn ihr Lust habt.


    Grüsse


    Sixi

  • -> Ghost Recon: Wildlands - PC-Systemanforderungen veröffentlicht



    Minimale Systemanforderungen


    • Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (64-bit)
    • Intel Core i5-2400S @ 2,5 GHz or AMD FX-4320 @ 4 GHz
    • 6 GByte Arbeitsspeicher
    • Nvidia GeForce GTX660 / AMD R9 270X (2 GByte VRAM mit Shader Model 5.0)
    • DirectX End-User Runtimes (Juni 2010)
    • 50 GByte freier Festplattenplatz

    Empfohlene Systemanforderungen

    • Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (64-bit)
    • Intel Core i7- 3770@ 3,5 GHz or AMD FX-8350 @ 4 GHz
    • 8 GByte Arbeitsspeicher
    • GeForce GTX970/GTX 1060/AMD R9 390/RX480 (4 GByte VRAM mit Shader Model 5.0)
    • DirectX End-User Runtimes (Juni 2010)
    • 50 GByte freier Festplattenplatz
  • Servus,


    Ich wäre auch dabei. Heute nur bissi Solo stöbern, bin platt von der Woche.
    Aber am Sonntag Mittag hätte ich Zeit, so ab 13:00Uhr.


    Grüße


    PS: Wer gerne in die Beta will und keinen Key ergattert möge mich in Uplay anhauen. Man kann ja bis zu 3 Freunde dazu einladen.

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Servus,


    Aktuell läuft übers Wochenende die Open Beta von Ghost Recon: Wildlands.
    Gegenüber der Closed Beta hat Ubisoft massiv nachgebessert und die Frameeinbrüche sind so gut wie nicht mehr vorhanden.
    Es fühlt sich für mich so an, als hätte die KI eine deutliche Verbesserung erfahren und auch einige Waffensounds sind deutlich nachgebessert worden.


    Ich habe schon einige Stunden drin versenkt und glaube, dass ich mir das Spiel kaufen werde.
    Das Zusammenspiel von Taktik, Action und eine sehr gut erzählte Story passen einfach. Ich kaufe dem Spiel seine Geschichte ab und fühle mich als Spieler sehr wohl.


    Alla hopp, vielleicht zockt man ja mal ne Runde zusammen.


    Silent: Vor längerer Zeit hattest Du mal in einem Battlefield-Thread den Wunsch geäußert eine Mischung aus ARMA3 und Battlefield zocken zu wollen.
    Wildlands ist vom Spielgefühl nah dran.
    -> Fraktionen
    -> Ruf
    -> Ohne Taktik folgt häufig der Spielertod
    -> Anpassbare Waffen


    Schaus Dir mal an.


    Grüße

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Hat das einen echten Multiplayer, oder geht es nur Coop gegen KI?

    Servus,


    Musste bei dem Begriff "echter Multiplayer" ja schon leicht schmunzeln. hehe.
    Coop gegen KI. :)


    Gruß

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-1st_MaaSeL ()