BF1: DLC - They shall not pass

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Navigation

[BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
    >Amazon-Suche<-

Teamspeak Viewer

• BF1: DLC - They shall not pass

Servus,

Für die BF1-Jünger sicherlich nichts neues.. dennoch hier die kurze Meldung.
      Heute erscheint der erste DLC, der dann für Besitzer des Premium Passes auch direkt mit seinen 4 neuen Karten (Soissons, Verdun Heights, Fort de Vaux und Rupture)spielbar sein wird.
      2 Neue Operationen (Jenseits der Marne und Devil's Anvil)

Neue Fraktion: Franzosen (6 neue Waffen)
      Neues Fahrzeug: St. Chamond (Tank)
      Neuer Behemoth: Panzer Char 2C (frei steuerbar über die Karte)
      Neuer Spielmodus: Frontlines

Link zum Artikel auf Gamestar:
      gamestar.de/spiele/battlefield…c_test,54802,3311065.html

Ob das ausreicht um länger zu motivieren sei dahingestellt. Aber man ist es inzwischen ja gewohnt, dass der Umfang überschaubar ist.

Beste Grüße & allen viel Spaß
      MaaSeL

PS: Nach der ersten Runde sei gesagt... der neue Panzer (egal wer drinhockt) isn SACKGESICHT!!! HÖLLE! :D :D :D :sterben019: :sterben019: :sterben019:
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL1978
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847

Twitch-Channel: twitch.tv/maasel1978
      (1920x1080 @60fps / Ultra Settings Ingame)

Aktuell wird gespielt:
      Warhammer Vermintide 2, Overwatch, Battlefield1, Wolfenstein The New Colossus (DLC0-3), Die Siedler Online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [BR]-1st_MaaSeL ()

• Die Langzeitmotivation könnte hier im neuen Modus Frontlines liegen.
      Hier entstehen sehr intensive Runden mit ziemlich klaren Frontlinien. Bisher ein sehr spaßiger Modus.
      Die Langzeitmotivation wird allerdings, bei gut geballanceten Teams, schon bei jeder Runde gefordert.
      Habe heute bereits Runden gespielt die deutlich an die 60 Minuten Spielzeit heran gingen.
      Also nix für mal eben zwischendurch.
      "Nützt ja nix!" :zensiert038:
    • Kann mich in Bezug auf den neuen Gamemode der ersten Einschätzung von Silent nur anschliessen. Sehr spannendes Konzept, aber auf viel zu lange Matches ausgelegt. Die ersten 20min sind der Hammer! Aber wenn man dann nochmals 20min nur um die gleichen 2 Flaggen kämpft, dann ist man nach spätestens 45min soweit, dass man das Match bewusst verliert, nur damit die Runde endlich zu Ende ist.
      Fix the damn Reload-Bug DICE!!!
    • [BR]-Suethes schrieb:

Kann mich in Bezug auf den neuen Gamemode der ersten Einschätzung von Silent nur anschliessen. Sehr spannendes Konzept, aber auf viel zu lange Matches ausgelegt. Die ersten 20min sind der Hammer! Aber wenn man dann nochmals 20min nur um die gleichen 2 Flaggen kämpft, dann ist man nach spätestens 45min soweit, dass man das Match bewusst verliert, nur damit die Runde endlich zu Ende ist.
      Alles Weicheier... außer Mutti. :sterben115:

Aktuell wird gespielt:
      Warhammer Vermintide 2, Overwatch, Battlefield1, Wolfenstein The New Colossus (DLC0-3), Die Siedler Online
    • Erwähnenswert wäre, dass der Modus eben vollständig ohne Flieger auskommt und die Teams deutlich kleiner sind.
      Aber während ich mich noch an solche KLeinigkeiten erfreue hat der Rest der Profi-Zocker vermutlich schon alle Freischaltungen erspielt im DLC. MUHAHAHAHA

Alles andere kommentiere ich nicht hinsichtlich des neuen Modus... käme eh nur wieder als Gestichel an.

Grüße & viel Spaß

Aktuell wird gespielt:
    • Moinsen,

Wie fällt denn das Fazit der Vielzocker insgesamt zum DLC so aus?
      Meine Eindrücke sind ja nur wenig repräsentativ aufgrund eher geringer BF-Aktivität aktuell.

Grüße

Aktuell wird gespielt:
    • mein ingame eindruck ist flüssiger , die neuen maps gefallen mir sehr gut und zu den neuen waffen kann ich nix sagen da ich noch keine davon habe.

in den menues werden einige Sachen nicht dargestellt und das battlepack opening ruckelt und bleibt hängen.

nun ja so isses ^^
      Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^
    • Hi,

Die Maps sind gelungen und ne gute Ergänzung. Der neue Modus macht echt laune für die ersten 30 Min. auf einer Karte. Leider gibt es kein Zeitlimit, so dass ne Runde EWIG dauern kann. Heißt meistens wohl eine Seite entscheidet sich zu verlieren, damit es weiter geht. Auf der nächsten Karte macht es wieder Spaß.

Die neuen Waffen sind neue Waffen, mehr auch nicht, nicht OP oder so, einfach nur neue Waffen. Das Freischaltsystem ist undurchsichtig: Status muss man erst suchen (im Customize menü für die Klassen) und wissen, dass man die Dinge die in einer Runde passieren sollen zuletzt machen muss weil die sich sonst resetten. Auch passieren viele Mörser und Automatica kills, weil man die fürs Freischalten braucht.

Aber alles in allem gelungen.