DLC Maps vielleicht bald auch für nicht-besitzer spielbar, wenn ein Premium Besitzer dabei ist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Navigation

[BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
    >Amazon-Suche<-

Teamspeak Viewer

• DLC Maps vielleicht bald auch für nicht-besitzer spielbar, wenn ein Premium Besitzer dabei ist

Quelle: battlefieldseries.de/2017/03/2…en-dlc-maps-auch-spielen/

Demnach soll man bald auch als vanilla Besitzer mit auf den DLC maps spielen können, wenn ein Mitglied der Party Premium besitzt.

Man kann dann aber nur mit vanilla Equipment spawnen (keine neuen Panzer/Waffen) und bekommt keine Punkte.

Aber finde ich nen guten Schritt damit clans wir wir zusammen zocken können ohne auf die map rotation zu achten.

Premium Abos sind dann zwar etwas weniger "Wert", aber ich kann dann zumindest sicher sein, dass die Server nicht zu früh verwaisen und ich auch alleine server
    • Das ist also das "Ass im Ärmel":

Gespaltene Community? Dice hat ein Ass im Ärmel
      Die Entwickler sind sich Problematik der aufgesplitteten Community natürlich bewusst: »Wir haben das Feedback der Community diesbezüglich erhalten und machen uns Gedanken.«, erklärt Lars Gustavsson, »Ich kann in diesem Moment noch nicht mehr dazu sagen, aber wir haben da noch etwas in der Hinterhand. Haltet die Augen offen!
      -> gamestar.de/spiele/battlefield…ield_1,53468,3311104.html

DICE ist also aufgefallen, dass das eine Fragmentierung (*rofl* FRAG-mentierung) der Spielergemeinde gibt und das nicht förderlich für die Verkaufszahlen ist.

"Es ist ein Fehler, bei einem Lichtschein am Ende des Tunnels gleich die Taschenlampen auszuschalten." (KuJo, 2013)
      telegram.org - eine WhatsApp-Alternative
    • Servus,

Ich war letzte Woche auf einem relativ intensiven Workshop mit einem, nunja.. sagen wir mal durchaus sehr fähigen Berater.
      Als wir abends beim Essen auf private Themen kamen schimmerte zunehmend durch, dass der gute Mann einen absoluten Hang zu Gaming, Gaming-Szene und diversen Größen der Branche hat.
      Als ich dann genauer nachfragte und zumindest "Teile" meines Gaming-Hobbys kund tat eröffnete er mir, dass er der u.a. Berater ist der vor ca. 2 Jahren damit begonnen hat bei EA Games, mit Fokus auf allen Strukturen die in Richtung Battlefield gehen, die gesamte Firmenstruktur umzukrempeln.
      Nach damals einem Wechsel in der Führung mit ehemaliger Ausrichtung, die ohne Rücksicht auf weiche Aspekte ausschliesslich auf Gewinn abzielte, arbeitet man seitdem wohl tatsächlich sehr hart, regelmäßig und intensiv an der Neujustierung mit mehr Fokus auf der Community.
      Bis heute ist er reglemäßig dort involviert und begleitet die Workshops zu bestimmten Schwerpunktthemen im Sinne der Community.

Jeder der Restrukturierungsmaßnahmen oder auch "Mindset-Changes" schonmal aktiv begleitet hat, weiß wie lange sowas dauern kann. Umso erfreulicher finde ich es, dass ich heute einfach per Klick mit freunden spielen kann, dieselbe Oberfläche vorfinde in unterschieldichen Games etc. pp.
      Wenn es nun noch möglich ist, dass ggf. auch Freunde OHNE das komplette Content-Package mit mir zocken können, .. umso besser.

Unverhofft kommt oft. :)

LG
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL1978
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847

Twitch-Channel: twitch.tv/maasel1978
      (1920x1080 @60fps / Ultra Settings Ingame)

Aktuell wird gespielt:
      Warhammer Vermintide 2, Overwatch, Battlefield1, Wolfenstein The New Colossus (DLC0-3), Die Siedler Online