Swordmann Bewerbung

  • Hallo,
    ich muss sagen, dieser Clan wäre genau das richtige für mich! Ich bin 31 Jahre alt und Haustechniker in einem (jetzt kommts!) Altenheim. Ich kenne Egoshooter schon aus der DOOM Zeit und bin jetzt bei Battlefield/Desertcombat ein begeisteter Spieler und ärgere mich jedesmal, das auf diesen blöden Servern jeder sich für Rambo hällt. Cheater hasse ich wie die Pest. Ich bin der ansicht, das wenn einer nicht spielen kann, soll er es lernen, oder sein lassen, aber nicht cheaten!
    Jetzt noch was zu meiner Person: Ich bin geschieden und habe drei Kinder. ICQ ist kein Prob für mich. TS ist normalerweise Installiert, da ich noch Dark age of Camelot spiele. Noch was: Ich war damals 18 Monate bei der Bundeswehr als Sani und dort irgendwie nicht richtig ausgelastet :)


    An was ist er denn gestorben? Ich kann nur hoffen, das es nichts ernstes war! 8)

  • Hallo!


    Dann auch dir ein Herzliches Willkommen bei uns! So langsam werden wir doch mehr. ;)


    Werde dich dann gleich für das Interne freischalten und deinem Nick das Clantag hinzufügen.


    Grüsse

  • Hallo!


    Gerade jetzt in der Gründungszeit gehe ich auch zwischendurch von der Arbeit aus mal hier ins Forum und leiste ein bischen Administration ... obwohl ich das gar nicht darf! ;) Von daher auch so schnell. Ansonsten würde ich sämtliche Freischaltungen etc. erst immer Abends ab frühestens 19 Uhr vornehmen können.


    Aber freut mich, dass dich "der Speed" der Renter hier freudig überrascht. :)


    Grüsse

  • Ola Swordsmann,


    du bist aus München??? Cool. ;) Dann mal Greetz aus der Nachbarschaft. Witwe und ich sind aus Geretsried, quasi ums Eck rum. :))