@[BR]-Meri_Amun

  • ...klasse Tip . Das Proggie hat glatt 8 IE Einträge gefunden und gefixt . alles läuft wieder in Bahnen . Wenn ich so eine Sau erwische dann ......... :D

  • irgendwie löst der erste teil deiner signatur starke abgneigung bei mir aus. wusst nich genau wo ich damit hin soll aber hier hab ich dich mal direkt über mir ;)


    nich das du mir igendeine rechenschaft schuldig bist oder so. interessieren warum du ausgerchnet ein zitat von A.H. benutz würd es mich dennoch


    gruß

  • weis nicht warum sich manche darüber so aufregen.
    es gibt nunmal leute die haben schlimme sachen in der vergangenheit gemacht, aber den satz den meri hier zitiert, weis nicht was daran so anstößig ist bzw was dagegen spricht, wenn er nunmal auf land (Panzer) unser "held" ist und auf see hab ich ihn ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich gesehen.


    in der aussage wird niemand beleidigt oder sonstiges. hab das gefühl manche sind im i-net nur unterwegs um dergleichen zitate ausfindig zu machen und an den pranger zu stellen.


    und nur weil jemand sich in dem thema und in zitaten auskennt heist es ja nicht das man diese gesinnung teilt oder?


    derjenige hat sich halt intensiver mit der vergangenheit auseinander gesetzt.


    so mehr kann ich dazu net sagen außer das ich mich schonwieder aufgeregt habe!

  • Hallo!


    Ich kann die Frage sehr wohl nachvollziehen! Zudem geht es ja nicht nur um das Zitat, sondern auch um den Avatar (die Farben der Reichskriegsflagge!). Leider bin ich erst durch diesen Thread darauf aufmerksam geworden. Da ich die Diskussion aber nicht in aller Breite öffentlich führen möchte, habe ich Meri Amun dazu eine PN gesandt.


    Bis auf Weiteres schliesse ich diesen Thread daher. Wenn Meri Amun seine Meinung dazu machen möchte, werde ich den Thread dazu wieder öffnen!


    Grüsse

  • ...da gibt es nichts weswgen ich mich rechtfertigen müsste . 8o Außerdem gab es nie eine Reichskriegsflagge die die Farben schwarz weiß und rot in Querbalkenform führt. Außerdem bin ich Eintracht Frankfurt-Fan . Wir haben immer schwarz weiß rote Fahnen im Stadion 8o . Außerdem dürfte dann niemand mehr BF spielen geschweige den FH 8o
    Die Zitate stehen in vielen frei erwerblichen Büchern . Was ist daran verboten ? 8o Mann Mann Mann nach sovielen Jahren gibt es immer noch Leute die irgentwelche ThirdReich-Komplexe haben .

  • ....um noch mal speziell auf die angesprochenen Zitate zu kommen . Der Grundgedanke ist einfach das ICH die grösste Hochachtung vor den vielen gefallennen Wehrmachtssoldaten habe . Dazu die Aussage "An Land bin ich ein Held , auf Seh bin ich ein Feigling" stellt dar , wie sich die Gewichtung im WK2 auf deutscher Seite verhalten hat : Es wurden viel mehr Mittel in den Land und Luftkrieg gepumpt als in die Marine . Das Zitat von U-Boot Kapitän Otto kretschmer "Wir alle fühlten uns wie Schulkinder an Weihnachten " verdeutlicht nur , wieviel aus diesen wenigen Mitteln gemacht wurde . Denn wir hatten die Thommy´s am Rand der Niederlage . (wenn da nicht dieses kulturlose Volk aus der neuen Welt gewesen wäre). Aber wir wissen ja alle : " Auf der Siegerseite gibt es keine Kriegsverbrecher" in diesem Sinne


    nfu
    Meri

  • An Meris Signatur konnte ich bisher nichts Falsches finden. Auch an seinem Avatar nicht. Denn wenn wir so anfangen, dann darf Kujo seinen Avatar auch entfernen. Die Uniform sieht mir nicht wie die eines Bundeswehrsoldaten der heutigen Zeit aus....


    Über die (Kriegs-)Verbrechen anderer Nationen (z.B. die der Freunde über dem großen Teich) regt sich kein Mensch auf. Mal bei den Indianern angefangen....
    Und es war nur ein Zitat. Kein Aufruf zum Rechtsradikalismus. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Gast
    irgendwie löst der erste teil deiner signatur starke abgneigung bei mir aus. wusst nich genau wo ich damit hin soll aber hier hab ich dich mal direkt über mir ;)


    nich das du mir igendeine rechenschaft schuldig bist oder so. interessieren warum du ausgerchnet ein zitat von A.H. benutz würd es mich dennoch


    gruß


    nu ragt euch mal nich gleich so auf!!!!
    habe doch eine einfache frage gestellt oder etwa nicht?


    wenn ich so recht lese hast du dennoch eine pro natianalistische einstellung! zitat>>
    Denn wir hatten die Thommy´s am Rand der Niederlage . (wenn da nicht dieses kulturlose Volk aus der neuen Welt gewesen wäre). bist du da stolz drauf?


    mal von den gefallen soldaten ganz abgesehen die ja im grunde nur willenlose menschen waren die für etwas kämpften an was sie glaubten. ihr land und ihren damiligen befehlshaber.


    und zu deiner aussage das es auf siegerseite keine kriegsverbrechen gibt kann ich eigentlich auch nur sagen das ich das nich wirklich nachvollziehen kann.


    und was heißt drittest reich komplex? erstens weisst du garnet wer ick bin noch kennst du meine einstellung dazu!


    aber deine post was nu gleich über mir steht zeigt wohl eindeutig in welche richtig sich dein gedankengut bewegt.


    und noch was richtung taliban. ich habe weder dich gefragt noch hat das zitat irgendwas mit dir zu tun also warum regst du dich unnütz auf? selbst schuld ;p


    gruß -=senior=-Anakin der auch beim ersten mal zu faul war sich anzumelden und dies auch nicht tun wird!!


    in diesem sinne mfg

  • und der ganze terz nur wegen einem zitat von dem die meisten wahrscheinlich noch nicht mal wüssten das es vom dolferl ist, wenns meri nicht dazu geschrieben hätte. :rolleyes:

  • *Tankgirl rechtgeb*


    *den Bogen von den Indianern bis heute spannend*:


    Welche Regierung weigert sich heute denn einen Vertrag zu unterschreiben, der ihre Soldaten unter eine internationale Gerichtsbarkeit stellt ?


    Da war ich ja mal am Ende des ersten Golfkrieges am 4.Juli in den Staaten, wenn ihr gesehen hättet, was da abging, dann hättet ihr euch aufregen können, nicht aber über Meri`s Zitat.


    Wußte ich garnicht, daß der GröFaZ (Achtung Ironie:-) ) sich selbst als Feigling bezeichnet hat, war aber ja auch wohl einer, wenn man auf sein jämmerliches Ende schaut.


    Also, mal die Kirche im Dorf lassen und locker bleiben, auch wenn ich jetzt schon wieder einige aufschreien höre: "Bei diesem Thema kann ich nicht locker bleiben."

  • Ich versteh die Aufregung auch nicht. War doch nur ein Zitat und kein Aufruf zu sonst was. :rolleyes: Es lebe die Meinungsfreiheit.

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Zitat

    Original von [BR]-Draco
    und der ganze terz nur wegen einem zitat von dem die meisten wahrscheinlich noch nicht mal wüssten das es vom dolferl ist, wenns meri nicht dazu geschrieben hätte. :rolleyes:


    ich habe keinen terz gemacht sonder mehr oder weniger normal gefragt warum oder wieso es da steht. wenn ihr gleich eine grundsatzdiskusion draus machen wollt ist das euer ding!


    aber beschwert euch mal nich denn ihr habt die unterhaltung in diese richtung getrieben.


    und ob ich es nu wusste oder nicht spielt für mich keine rolle da das zitat ja mit dem namen darunter stand. sonst wäre es auch kein zitat gewesen und hät auch einen anderen sinn ergeben.


    mfg

  • Könnte bitte jemand diesen unsinnigen Thread schließen? Ich dachte die senioren wären ebenfalls in einer höheren Altersstufe ?( Anscheinend hat Erwachsensein doch nichts mit dem Alter zu tun.....
    Denn wenn man eine Frage stellt sollte man damit rechnen eine Antwort zu bekommen. Auch wenn sie einem nicht schmeckt.

  • Zitat

    Original von [BR]-TankGirl
    Könnte bitte jemand diesen unsinnigen Thread schließen? Ich dachte die senioren wären ebenfalls in einer höheren Altersstufe ?( Anscheinend hat Erwachsensein doch nichts mit dem Alter zu tun.....
    Denn wenn man eine Frage stellt sollte man damit rechnen eine Antwort zu bekommen. Auch wenn sie einem nicht schmeckt.


    eben un genau darum versteh ich nicht das sich soviele leute von euch dazu äußern. da die frage eindeutig an [BR]-Meri_Amun gerichtet war und nich an die gesamte [BR] Crew!

  • Ja wir sind nun mal eine Gemeinschaft und da muß man damit rechnen, daß auch andere von dieser Gemeinschaft mitreden, auch wenn es nur den einen betrifft. :rolleyes:

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC