auf welches kommende spiel freut ihr euch am meisten?

  • egal ob söldner, doom3, sam & max 2 oder ein eventuelles gothic 3.. auf was wartet ihr am allermeisten?


    bei mir ist es defintiv stalker - ich liebe das buch, finde die alpha super und warte seit nun über einem jahr auf das release :(

  • Also ich freu mich am meisten auf Battlefield Vietnam. :] Das kann ja nur super werden. Gleich an zweiter Stelle kommt dann Söldner. Da möchte ich erst die Demo testen, nach dem Motto: Vertrauen gut, Kontrolle besser! :D

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • ....ich kann mich da nur Flybuster anschliessen....etwas was ich zu lieben gelernt habe wird nun noch besser und viele Mods haben schon zugesagt die BF:V Engine zu nutzen....auch denke ich das es sehr viel schneller und einfacher ist die bestehenden Mods in eine aufgebohrte BF Engine zu integrieren als in eine völlig Neue....an zweiter Stelle kommt auch bei mir klar SSW, sieht einfach zu schick aus....(neuer Rechner, arghhh)....
    An dritter Stelle kommt bei mir klar, ich gebe es zu, SACRED....bin halt auch ein Fan solcher Online-RPG's und da dies nur ein Action-RPG ist, sollte es nicht zu zeitaufwendig sein, so ala Diablo 2.....
    natürlich bin ich auch auf Sachen wie Doom3, HL2, S.T.A.L.K.E.R, World of Warcraft usw. gespannt, naja, mal abwarten....


    Gruß INDY

  • sind ne menge sachen dabei die ich haben moechte :)
    Sacred , BF:V,Doom3,Farcry,Stalker,Söldner,HL2 vieleicht wenn es dann ma kommt :)lolz
    World Of Warcraft und noch ein paar
    @Sturm kannst du mir ma bitte den Stalker buchtitel geben und verlag bitte :)

  • Jo, guuuute Frage!! :D


    No. 1 ist auf jeden Fall SSW!!!!! 8)


    No. 2 sind Sabre Team und Joint Operations


    No. 3 ist BF:Vietnam


    Wobei die Frage ist ob ich mir Sabre Team und Joint Operations überhaupt zulegen werde. Ich beschränke mich wahrscheinlich auf SSW und werd's dafür ausgiebiger daddeln! Zeit ist Skill, oder so ;)


    Bei BF:Vietnam wird's genau so laufen wie bei BF:1942; Ich werd's mir nur holen wenn's ein Großteil der Rentner zockt!


    Gruß


    Tom

    "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!"

  • ach das sind dann doch so einige.;)


    ssw-natürlich
    bf:v-ma gucken
    joint operations-recht wahrscheinlich
    ut2004-logo, für den kleinen sinnfreien ballerspaß zwischendurch
    doom3-könnt gut sein
    hl2-naja ma gucken, hab ja den ersten teil noch nich ma gezockt.
    stalker-auf aller fälle
    far cry-ditto


    das sind so meine favs., wenn man es so nennen kann.;)

  • Nausea......


    wenigstens einer hat SACRED auf dem Wunschzettel, dachte schon ich wäre der einzige Rollenspieler hier.....
    Dein Avatar gefällt mir, grins.....bin DER Fan von solchen Movies, jedes Jahr auf's Fantasy Filmfest....George A. Romero rules!!!


    Grüße,


    INDY

  • hehe Indy
    Ich denke ma das ich einer der bekloppppptesten Romero fans bin habe jetzt Dawn Of The Dead in 4 Versionen auf DVD alle US uncut :)
    Warte auf das Remake von Dawn die trailer waren schon ma cool wird zwar nicht an das original ran kommen aber wird bestimmt gut!
    Sacred koennen wir gerne zusammen ma zoggen
    bin absoluter RPG fan neben dem shooter Geschäft.
    Fallout 3 kommt ja leider nicht aber meine augen sind auf The Fall gespannt
    und Bards Tale
    und wenn der gute Bryan Fargo dann noch lebt vieleicht ja auch das Wasteland Remake (habe es 6 ma aufem c64 durchgespielt dadurch bin ich total RPG verseucht)

  • Bei mir kommt nur eins in Frage


    - SSW


    und vielleicht noch HL2. Damit sollte doch 2004 abgedeckt sein ;)


    P.S. Ein gutes Rollenspiel wie Gothic1 & 2 würde ich auch nicht verachten.

    ONLY THE DEAD HAVE SEEN THE END OF THE WAR
    ------------------PLATO-------------------

  • 8o jetzt bin ich aber baff......


    ICH LIEBE WASTELAND....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe es auch auf dem c64 mehrmals durchgespielt, Fallout und Fallout 2 ebenso....die Tatsache, daß nun Fallout 3 nicht rauskommt (war schon zu fast 50% fertig), hat mir damals mächtig den Tag versaut...lach....
    Ein Remake von Dawn of the Dead??? WO WO WO???
    Wird dann wohl auf dem diesjährigen Fantasy-Filmfest laufen, hoffe ich mal....hehe...ach ja hast Du UNDEAD schon gesehen?? Sehr guter Film....
    Naja, ist jedenfalls klasse Jemanden mit dem gleichen Film- und Spielgeschmack anzutreffen,


    Gruß,


    INDY

  • Für 2004 wünsche ich mir:


    Doom 3 natürlich, Stalker, und natürlich den Duke, Gott habe ihn seelig, wenn er dann noch kommt.


    Für die nächsten Jahre:


    ein evtl. Warcraft 4, Dungeon Keeper 3 (wenn ich das noch mal erleben könnte) und Tactical Ops 2.


    BfV mal sehen, diese Dschungel Atmosphäre ist eigentlich nicht so mein Fall, weshalb ich SSW auch noch nicht soooviel abgewinnen kann.


    Aber am allermeisten freue ich mich auf Fh 0.6 !!!!!!!!!!!!!!

  • Hi Nausea,


    Tactical Ops war bis vor 4 Monaten das Ballerspiel der Wahl auf den Lan Treffen meiner EX-WG und Studienkollegen, so als Gegenpol zu den "stupiden" Turniergames a`la Quake3 oder UT, wurde aber letztens von Enemy Territory und Ravenshield abgelöst, wo man auch nur im Team etwas reißen kann. Online habe ich das nie gespielt,war also auch in keinem Clan, mein Nick war immer Schneewittchen. Viele Leute behaupten ja TO wäre das bessere Counterstrike, kann ich aber nicht beurteilen, habe CS nie gespielt, Half Life selber auch nicht.


    Grüße Schneewittchen