:) props für eurenClan Namen

  • Ola senores!


    Wollt mich mal bei euch vorstellen,ich bin ein Mitglied des AEF clans,wir spielen zur zeit Globalops,zwar nicht mehr in Ligen,aber das werden wir wohl mit Söldner wieder anfangen,und da ihr das ja auch auf eurer Games to play Liste habt,wollt ich mal en freundschaftlichen Besuch bei euch machen.
    Mann sieht sich auf dem Schlachtfeld :)oder mal auf unserer Hp http://soeldner.aef-clanbase.com
    feel free to visit
    Bis denne
    Lacrima

  • Häääääähhhh ?(


    Und wo bitteschön gibt's da "props für unseren Clan Namen"????? X(


    Bin ich zu alt das zu verstehen? :rolleyes:

    "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!"

  • lol..nicht verzagen Lac mal fragen :)


    Die props waren im Titel dieses threads enthalten,aber hier kann ich sie euch auch noch mal ausprechen,finde euer Konzept unterstützenswert, so kommen die armen Rentner wenigstens von der Strasse weg,und lungern nicht mehr überall herum und erschrecken kleine Kinder mit bösen geschichten über Grauen Star und ähnlichem.Nein sie finden auch noch eine auffangstelle mit gleichgesinnten mit denen sie ihren spieltrieb ausleben können und ähnliches :)
    In diesem sinne ein Hoch auf euren Clan namen
    greetz Lac

  • :D sei gegrüßt......


    Naja,


    von der Straße weg, das passt nicht so ganz, seit ich Lifta habe, ist es mir wieder möglich die vielen Treppen zu bewältigen, lach.....den durch Klatschen zu bedienenden Lichtschalter nicht zu vergessen...klapp, klapp....lol...


    Man sieht sich sicherlich mal auf dem Schlachtfeld, wenn es denn das von BF ist, Soldner ist ja leider noch nicht in Sicht.... 8)


    In diesem Sinne,


    Gruß INDY