• HiHo!


    Gerade wollte mir man ARCOR DSL verkaufen, die Fakten:
    -Mein Telefonanschluß bleibt erstmal bei der Telekom, es gibt hier noch keine Arcor-Leitungen
    -4,95 Euro Mindestumsatz mit innerdeutschen Gesprächen/Monat
    -Billigster DSL-Tarif: 16,90 im Monat für max. 20 Stunden und max. 1GB - sobald man eine Grenze überschreitet wird's teuer
    -Aber auch keine Arcor-Preselection
    -010xx-Billigvorwahlnummern gehen weiterhin


    Vor allem den letzten Punkt kann ich nicht glauben - stimmt das?


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Was mich interessiert ist vor allem:
    -Gehen die 010xx-günstiger-telefonieren Vorwahlen noch, stimmt das?


    Was bringt mir eine 40-Euro flat, wenn ich für's Telefonieren ins Ausland dann das 10-fache bezalhen muss? Aus 20 oder 30 Euro würden so ganz schnell 200 oder 300 *hmpf*


    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Hallo!


    Call-by-Call geht dann nicht mehr. Leider. Deswegen ... mal schauen, ob wir das nehmen. Ansonsten wäre es auch für mich sehr interessant!


    Grüsse

  • Danke für diese eindeutige Antwort.



    Angeblich hätte ich auch meinen analogen Anschluß behalten können.


    Habbi vergessen oben dazuzuschreiben, aber von "Arcor Analog + DSL flat" habbi beim besten Willen noch nie was gehört; die machen doch nur mit ISDN. Oder hamse da mal die Wahrheit gesagt?


    Ich habe jedenfalls keinen Bock ISDN-Telefon und Notfall-ISDN-Adapter für'n PC zu kaufen, oder neben den NTBA wieder einen a/b-Wandler zu setzen.


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Zitat

    Original von [BR]-ShareBear



    Ich habe jedenfalls keinen Bock ISDN-Telefon und Notfall-ISDN-Adapter für'n PC zu kaufen
    ShareBear


    Du bekommst Standardmässig und kostenlos eine Telefonanlage für ISDN und analoge Telefone dazu

  • http://www.dslteam.de/news2076.html


    T-Online Aktion: Gratis Umstieg auf T-DSL 2000

    Auch T-Online reagiert auf den Preiskampf. Und präsentiert folgende Aktion:
    Aktionszeitraum 03.11. bis einschl. 11.11.04.
    Das Angebot beinhaltet:


    - Das Upgrade auf T- DSL 2000 - Ohne Wechselentgeld


    - W- LAN Modem Sinus 154 DSL - Gratis dazu


    Und dazu wahlweise den Tarif


    - T-DSL Surftime 30


    - T-DSL 1500 MB


    - T-DSL Flat 2000


    Jeweilig im ersten Monat Grundgebührbefreit. Die Gesamtersparnis macht bis zu € 279,- aus.


    Bitte beachten: Das Angebot gilt nur für T-Online Neukunden die über den folgenden Link bestellen.


    andy



  • LOL das ist ja mal ein Kampfpreis
    Das was ich jetzt bei Arcor für 45€ im Monat bekomme, kostet bei der Telekom 100€ :sport012:
    Da kann ich mich einfach nicht entscheiden ;)

  • *grrrr* Arcor das sind doch echt Ars...........! :evil:


    Habe seid fast einem Jahr bei denen mein Internet Anschluß und heute morgen stolpere ich mal zufällig darüber das sie die DSL Flat 1000 mit ISDN Anschluß für 39.90€ anbieten! Ich zahle 49.95€ für ne 768 Flat. Jetzt habe ich Tarifwechsel gemacht *hehehe* Ab 01.12 habe ich die 3000 Flat für 49.90€ mit ISDN Telefon! Man die hätten sich auch mal darum kümmern können oder kennen die das Wort "Kundenservice" oder "Beratung" nicht! Habe viel zu viel Bezahlt für miese Leistung! Ja klar hätte mich selber Informieren können aber habe kaum Zeit und bin eigentlich kaum auf der Arcor Seite, höchstens mal um Mails abzufragen! X(

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • hihihihi
    Blade...
    Ich bezahle bald bei Arcor 49,95 € für ne Echte Flat und nem 3000ér
    Spare da zur T-Schrott ca. 30€ und da kommen noch Telefon Gebüren mit drauf...
    Für mich steht fest !!!
    Ich geh/wechsel zu Acor !!!
    mfg Jörg


  • Echte Flat??? Is meine Unecht? *lol* :D


    Zu T- Schrott will ich auch nix sagen die sind immer schon zwischen 15€ - 30€ teurer gewesen als Arcor! Warum nur? Haben die was was Arcor nicht hat *hehehe* wohl weniger! :D Höchstens Irgendwann weniger Kunden oder ist es schon soweit? *lol*

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Zitat

    Echte Flat??? Is meine Unecht? *lol*


    Steht so bei denen in der Beschreibung so drin !!! :P
    Was könnte die T-Schrott haben was andere nicht haben !?
    Ich schätze zu Teuer bezahlte Mitarbeiter *rofl*
    mfg Jörg

  • ish Internet


    Downstream bis zu 2048 kbit/s
    Upstream bis zu 512 kbit/s
    Preis mtl. 44,90 €



    oder


    Downstream bis zu 5120 kbit/s
    Upstream bis zu 512 kbit/s
    Preis: mtl. 74,90 €



    echte Flat, keine Zeit oder Volumengrenze, keine Verbindungsunterbrechung nach 24h


    aber nur in NRW


    http://www.ish.de

  • hallo Leute....

    Zitat

    ish Internet

    :(
    Ja,das würde ich auch sehr gern haben !
    Einen Ping unter 20ms und weniger.... 8)
    Ist aber leider in Duisburg nicht vor 2009 erhältlich !!!
    Da man hier die Leitungen der Tele Schrott erneuern müsse ;(
    mfg Jörg

  • Heute hat Arcor mir die Endgeräte zugeschickt (Telefonanlage und DSL Modem (mittlerweile mein drittes :P )


    Jetzt meine Frage, kann ich meine Telekom Endgeräte angeschlossen lassen, oder muss ich die tauschen? ?(

  • Hi Dawnrazor...
    ICh denke das Du die neuen Geräte verwenden mußt !!!
    Da Arcor die Leitung von T.Com übernimmt und Dir eine Arcor eigene IP übermittelt.
    Kann mich aber auch täuschen ... 8o
    mfg Jörg

  • Normalerweise kannst Du das Modem dran lassen habe es auch noch von Arcor im Schrank .....Mhhhhh..... gleich mal Staub wischen, man weiß ja nie! :D


    Aber wir hatten ja vorhin im TS schon darüber gesprochen!!!!! :sport012:

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!