Bewerbung von "Avatar of Woe" für den BF1-Bereich ?

  • Hallo zusammen.



    Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber das könnt ihr mir sicherlich sagen :)
    Gefunden habe ich euch über BF-Games .NET und dem Stichwort "Rentner" :D



    Ich bin mittlerweile 49 Jahre alt und seit ca. 35 Jahren begeisterter "Online-Zocker"
    Habe "damals" mit Quake3 Online und hier insbesondere mit der Modifikation "Urban Terror" gestartet.
    Hinzu kamen dann Enemy Territory, Call of Duty, Counterstrike und Battlefield 1942.
    Von da aus startend habe ich dann bei den meisten Games die (Entwicklungs-) Linie lang gespielt, Counterstrike bis CS:GO, Battlefield bis BF2 / BF2142 / BFBC2. BF3 hatte ich mir auch gekauft, bin aber ausgestiegen, weil mir das damals irgendwie nicht mehr gefallen hat. BF4 hab ich übersprungen, und bin jetzt vor kurzem wieder bei BF1 eingestiegen (Alte Laster wird man halt schwer los :-)).
    Ansonsten habe ich Online noch Intensiv GW1 und GW2 gespielt.


    Aktuell spiele ich primär BF1, PUBG und ein paar andere "kleine" Steam-Spiele :)


    Was ihr von mir (nicht) erwarten könnt:
    Aufgrund meines Alters und der zeitlich geringen Practice sind meine Reflexe natürlich nicht mehr die eines 20jährigen, man darf also nicht erwarten, dass ich noch regelmäßig eine positive K/D Rate vorzeigen kann :D
    Andererseits habe ich auch kein Problem damit, den ganzen Abend das Verbandspäckchen und die Rettungstrage hinter den aktivieren Spielern hinterherzutragen :)
    TeamSpeakteilnahme ist gegeben, und ersehe ich für Teamspiel auch als notwendig.
    Wenn ich Zeit habe, spiele ich abends so 1-3 Stunden, aber die Zeiten wo ich die ganze Nacht durchgemacht habe, sind mittlerweile auch vorbei :)


    Was ich von euch erwarte:
    Ich brauche keine eigenen Server (auf denen man evtl. auch noch zwanghaft spielen müsste)
    Eine nette Community, mit denen man mal ein paar Stunden nett zusammen online spielen kann, ohne dass man sich ständig über "Random-Groups" auf den Server aufregen muss.


    Zusammengefasst könnte man also sagen, ich bin ein "Veteran" auf dem Schlachtfeld, kann aber nicht mehr die Zeit investieren, wie das vielleicht notwendig oder gewünscht wäre. Dafür bin ich sehr umgänglich, freundlichen Gemütes und ansonsten pflegeleicht :)


    Historisch gesehen ist mein Nickname normalerweise in den meisten Spielen "AvatarOfWoe"
    Durch die Ummeldung meines EA-Kontos zu Origin hat das aber aus irgendwelchen technischen Gründen nicht funktioniert, weshalb ich bei Origin / BF1 nun Avatar0fWoe heiße(0f = Null+f) / gefunden werden kann
    In Steam findet man mich ebenfalls unter "Avatar of Woe"


    Sollte eine Aufnahme durch euer gesetztes Memberlimit oder ähnliches aktuell nicht möglich sein, würde ich mich erst einmal auch über eine Möglichkeit eines Gaststatus freuen, wo man dann zumindestes schon mal etwas zusammen zocken und Zeit verbringen kann. Alles weitere wird sich dann automatisch ergeben :)


    Wenn dann noch Fragen sind: fragen :)


    Danke + VG Harald aka Avatar of Woe

    Where facts are few, experts are many


    Steam: helsen
    Origin: Avatar0fWoe (0f = Null + f)
    Blizzard-App (CoD Warzone): AvatarOfWoe#21237
    Activision ID: AvatarOfWoe#3169411
    Arena Net (GuildWars 2): Avatar of Woe.6974
    Wizards of the Coasts (Magic the Gathering Arena): AvatarOfWoe

  • Hallo Harald,


    erst einmal willkommen bei uns. Das klingt doch alles schon einmal sehr passend. Einen eigenen Server betreiben wir seit BF1 nicht mehr (da wegen der geringen Adminmöglichkeiten im Vergleich zu den Vorgängern auch nicht mehr wirklich sinnvoll), sind aber auf öffentlichen Servern fast jeden Abend unterwegs.


    Komm' einfach bei uns abends im TeamSpeak vorbei (entsprechenden Status mit Berechtigung zum Kanalwechsel solltest Du inzwischen haben) und spiel ein paar Runden BF1 mit uns um zu sehen, wie wir zu Dir passen. ;)


    -Udo

  • Hallo Harald,


    Vielen Dank für Deine Bewerbung. Herzlich willkommen bei uns.
    Einer unserer Admins wird sich in Kürze bzgl. Status, Rentnerkürzel etc. pp. bei Dir melden.
    Habe Dir in Origin + Steam schonmal eine Freundschaftsanfrage gesendet.


    Viel Spaß bei uns!!!


    Beste Grüße


    PS: Das ist eine schöne Bewerbung, aus der auch hervorgeht dass Du Dich auf unserer Homepage eingelesen hast. :)

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • @ Avatar of Woe: Ich habe Dich soeben als Anwärter freigeschaltet. Bitte melde Dich daher mit dem kleinen [br] im Namen an, wenn Du dich einloggst, welches dich als Anwärter kennzeichnet.


    Also beim Einloggen darauf achten:


    [br]-AvatarofWoe


    Den Anwärterleitfaden findest Du hier: BITTE LESEN: Anwärter-Leitfaden!


    Da ist erst mal alles Wichtige drin erklärt. Unter anderem auch, wie sich die Anwärterschaft gestaltet.


    Wenn Fragen sind, einfach melden. Ansonsten schon mal viel Spaß bei uns!


    Gruß, Manni

  • Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.


    Das liest sich alles sehr passend zu uns.


    Freut mich das meine "Werbe-Aktionen" bei den diversen Seiten erfolgreich war:
    -> http://www.bf-games.net/forum/…ner-schon-seit-13-jahren/ :)

  • Hallo zusammen.
    Das ist ja wirklich mal eine freundliche Aufnahme.
    Habe sogar schon einige Kontaktangebote per Steam + Origin erhalten.
    Vielen Dank!
    Ich werde mich dann über weiteres dann gerne im TS "outen", wenn noch weitere Fragen sind :)


    Achja, TS :rolleyes:
    Ich habe für euren TS ein eigenes Profil erstellt, mit einer höheren Sicherheitsstufe.
    Leider ist dadurch das bereits vorhanden gewesene Mapping verloren gegangen.
    Das müsste man leider nochmals zuweisen, wenn es nicht zu viel Aufwand ist (ich hoffe das gibt jetzt nicht direkt am Anfang schon Minuspunkte :D )
    Ansonsten arbeite ich jetzt mal Leitfaden ab, man hört sich dann später.
    VG Harald aka Avatar of Woe.

    Where facts are few, experts are many


    Steam: helsen
    Origin: Avatar0fWoe (0f = Null + f)
    Blizzard-App (CoD Warzone): AvatarOfWoe#21237
    Activision ID: AvatarOfWoe#3169411
    Arena Net (GuildWars 2): Avatar of Woe.6974
    Wizards of the Coasts (Magic the Gathering Arena): AvatarOfWoe


  • Was ihr von mir (nicht) erwarten könnt:Aufgrund meines Alters und der zeitlich geringen Practice sind meine Reflexe natürlich nicht mehr die eines 20jährigen, man darf also nicht erwarten, dass ich noch regelmäßig eine positive K/D Rate vorzeigen kann :D

    Willkommen im Club :zaehne009:


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.

  • Hallo zusammen.
    Vielen herzlichen Dank auch für die wirklich freundliche Aufnahme gestern Abend im TS.
    Es war locker, lustig und kurzweilig.
    Kurz, genau so, wie es sein sollte.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und es ist genau das, was ich gesucht und erhofft habe.
    Deshalb freue ich mich dann auch weitere gesellige Abende.


    Bezüglich des Anwärterleitfadens und der Rules hätte ich vielleicht noch 2-3 kleine Fragen.
    Wer wäre da mein Ansprechpartner? Kai (KuJo), oder (auch) einer der Admins?


    Thanks Harald

    Where facts are few, experts are many


    Steam: helsen
    Origin: Avatar0fWoe (0f = Null + f)
    Blizzard-App (CoD Warzone): AvatarOfWoe#21237
    Activision ID: AvatarOfWoe#3169411
    Arena Net (GuildWars 2): Avatar of Woe.6974
    Wizards of the Coasts (Magic the Gathering Arena): AvatarOfWoe

  • Willkommen!


    Eigentlich sollte Dir jeder Auskunft geben können, aber das Alter ;)


    Im Ernst... einfach fragen... Die Antwort kommt prompt.


    Wenn du direkt einen Ansprechpartner suchst, Kujo, Manni(toba) oder ich sind auch noch da.

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • Mahlzeit Harald,


    So dann hab ich meien Informationsrückstand ja aufgeholt und muss mich in Zukunft nicht mehr über Fremde BR´s wundern. (Kleiner insider, Harald weiß bescheid ;) )
    Willkommen bei uns und viel spass, villeicht hört man sich ja baldf mal im TS.


    "Skill is not to use the best Weapon and be the best but to use the worst Weapon and be the best."