Bewerbung von "Avatar of Woe" für den BF1-Bereich ?

  • Hallole.


    Bei einem Blick eben in den Kalender habe ich erfreut feststellen können, das die Zeit tatsächlich schon verstrichen ist (Nein, nicht die bis zur Rente, obwohl das gefühlsmäßig auch praktisch schon um die Ecke warten muss), sondern wo ich meinen Aufnahmevote beantragen könnte.


    Die letzten 4+ Wochen die ich zusammen mit euch im TS und Spiel verbracht habe, waren sehr angenehm, und so wie ich das im Vorfeld erhofft hatte.
    Altersgerechter Umgang, die richtige Portion Humor und trotz gutem Altersdurchschnitt noch die ungebremste Leidenschaft am Spiel.


    Wenn ich euch auch von meinen nur spärlich vorhandenen Qualitäten (zum Glück reicht es meistens, die Medizin- und Versorgungskisten auch in die entlegensten Gegenden hinterher zu schleppen :) ) überzeugen konnte, würde ich euch bitten, das in dem dann demnächst startenden Aufnahmevote, welchen ich dann hiermit beantrage, kund zu tun.


    Ansonsten hören und sprechen wir uns dann wie gewohnt Abends an gewohnter Stelle auf dem Battlefield oder dem Battleground :-).


    Danke + VG Harald aka AvatarOfWoe.


    Where facts are few, experts are many


    Steam: helsen
    Origin: Avatar0fWoe (0f = Null + f)
    Blizzard-App (CoD Warzone): AvatarOfWoe#21237
    Activision ID: AvatarOfWoe#3169411
    Arena Net (GuildWars 2): Avatar of Woe.6974
    Wizards of the Coasts (Magic the Gathering Arena): AvatarOfWoe

  • Also wenn Skill TOTAL unwichtig ist, könnte ich mir das vielleicht wirklich nochmals anschauen :-).
    Ich habe das vor ein paar Monaten nochmal interessehalber gestartet (nach 3-4 Jahren Pause), und hab mich echt schwer getan.
    Nach den sonst heute aktuell üblichen Shootern dachte ich, ich lauf nur in Zeitlupe ;)
    Das ich überhaupt nix mehr getroffen habe, brauche ich wohl nicht zu erwähnen, hehe.
    Ganz früher (vor :GO) habe ich das echt gerne gespielt, insbesondere die Geisel- und Custommaps.
    Ich meld mich vielleicht mal am Wochenende, lasse bis dahin mal die ganzen Updates laufen (können ja nicht mehr als ein paar Gigabyte aufgelaufen sein :-D).

    Where facts are few, experts are many


    Steam: helsen
    Origin: Avatar0fWoe (0f = Null + f)
    Blizzard-App (CoD Warzone): AvatarOfWoe#21237
    Activision ID: AvatarOfWoe#3169411
    Arena Net (GuildWars 2): Avatar of Woe.6974
    Wizards of the Coasts (Magic the Gathering Arena): AvatarOfWoe

  • Ich habe eben intern deinen Aufnahmevote gestartet. Der läuft dann ab jetzt 5 Tage (bis zum 10. Dez. 23:05 Uhr). Dann teilt dir ein Admin das Ergebnis mit und schaltet dich, je nach dem, entweder als Clanmember frei oder stuft dich auf Boarduser zurück.

  • ja skill ist absolut unwichtig ^^ und auf unserem csgo Server kann ich ein paar nützliche hilfen anschalten ( Trefferanzeigen ) . ist zum zielen üben echt klasse :)

    Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^

  • ja skill ist absolut unwichtig ^^ und auf unserem csgo Server kann ich ein paar nützliche hilfen anschalten ( Trefferanzeigen ) . ist zum zielen üben echt klasse :)

    Ich bräuchte eher nützliche Hilfen für die Reflexe, haha.
    Aber ich schau am Wochenende mal rein. Sind ja per Steam ver-buddy-et :-).
    Danke + VG Harald

    Where facts are few, experts are many


    Steam: helsen
    Origin: Avatar0fWoe (0f = Null + f)
    Blizzard-App (CoD Warzone): AvatarOfWoe#21237
    Activision ID: AvatarOfWoe#3169411
    Arena Net (GuildWars 2): Avatar of Woe.6974
    Wizards of the Coasts (Magic the Gathering Arena): AvatarOfWoe

  • Habe gerade mal schnell nach dem DL ein DM-Map getestet.
    Ein paarmal hab ich sogar getroffen.
    Aber ich glaube, die waren alle Taub da auf dem Server, oder haben nur auf Sicht gespielt :D



    Aber mit den ganzen (für mich jetzt) neuen Menüs wie Waffenkauf etc. tu ich mich noch echt schwer. Dafür hatte ich früher immer Schnellkaufscripte.
    Gibt es wahrscheinlich immer noch? Muss man wohl erst mal wieder alles Konfigurieren :)

    Where facts are few, experts are many


    Steam: helsen
    Origin: Avatar0fWoe (0f = Null + f)
    Blizzard-App (CoD Warzone): AvatarOfWoe#21237
    Activision ID: AvatarOfWoe#3169411
    Arena Net (GuildWars 2): Avatar of Woe.6974
    Wizards of the Coasts (Magic the Gathering Arena): AvatarOfWoe

  • einfach mal Abends in den CS-Channel mit rein kommen. Ist schon eine lustige Truppe. Auch wenn wir in letzter Zeit öfters eins auf die Fresse bekommen. :D
    Mit Schnellkaufscripte spiele ich nicht. In den 5 Sekunden drücke ich einfach die Zifferntasten. Sind ja eh fast immer die gleichen Sachen bei mir.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • scripte kann ich auf wunsch erstellen... :-))


    oder man mach es selber mit dem crosshair und script Generator :


    http://tools.dathost.net/#alph…/outline=0/outline_draw=0


    das Fadenkreuz bei csgo zu ändern ist erlaubt !!! das kann man auch ingame... allerdings eher grob ^^

    Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^

    Einmal editiert, zuletzt von DeMaulwurfn∴ ()

  • Dein Vote ist gelaufen und du bist aufgenommen. Glückwunsch zum großen [BR]!


    Ich hab dich eben freigeschaltet, ab nun bitte mit dem großen [BR] im Nickname anmelden.


    Alles zu deinem Vote findest Du hier: [br]-AvatarOfWoe aufnehmen?


    Alle weiteren Infos und den Link zum Mitglieder-Avatar-Generator findest du im Einsteiger-Leitfaden:
    Clanmember-Einsteiger-Leitfaden.

  • Gratulation Harald und nochmal willkommen als dauerhaft Inhaftierter (ach nein, das war ja die Version welche ich nicht mehr verwenden sollt... *kopfschüttelt* 8| )


    WILLKOMMEN: ;) :zaehne009: :zaehne009: :zaehne009:


    Grüße

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Hiho.
    Dann vielen lieben Dank für die Aufnahme, und die durchweg netten Worte im Vote.
    Ansonsten bleibt alles beim Alten, und wir hören uns dann im TS, bzw sehen uns auf dem Battlefield :)
    Danke + VG Harald

    Where facts are few, experts are many


    Steam: helsen
    Origin: Avatar0fWoe (0f = Null + f)
    Blizzard-App (CoD Warzone): AvatarOfWoe#21237
    Activision ID: AvatarOfWoe#3169411
    Arena Net (GuildWars 2): Avatar of Woe.6974
    Wizards of the Coasts (Magic the Gathering Arena): AvatarOfWoe