• Guten Morgen,


    Habe gesehen, dass ein paar von uns Rentnern sich Destiny 2 zugelegt haben und wollte an der Stelle mal nachfragen, wie es sich so spielt und ob Ihr da eine entsprechende Langzeitmotivation erkennen könnt?


    Beste Grüße

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Tja es wird wohl wieder die gleiche Reise wie bei Destiny auf der PS.
    Das Spiel an sich macht echt Spaß. Aber wenn man das Max Level erreicht hat und es nur noch ums Power Level (Früher Light Level) geht...Hat man nicht gerade viele Möglichkeiten weiter zu kommen. Wenn man im Power Lever steigen will helfen nur die wöchentlichen Belohnungen oder endloses grinden von Exotischen Engrammen. Dazu kann man die Events machen, Strikes laufen oder sich im PvP versuchen. Was den Raid angeht... Naja ich werd ihn nicht machen. Viel zu viel zum auswendig lernen was keinen Sinn macht. Sieht für mich aus als ob man ein Hund wäre der durch Reifen springen soll anstatt das es eine spaßige Mechanik wäre.
    Ab Dezember wird das Level und das Power Level angehoben. Dazu die erste Erweiterung. Mal sehen wie das wird.
    Ich denke mal es wird wie bei 1 sein das es echt gut wird aber derzeit ist es echt ernüchternd.

    Männer werden nicht Erwachsen, nur die Spielzeuge werden immer teurer.

  • Hiho,


    Habs mir gestern im Sale bei Blizzard geholt und hocke aktuell mit offenem Mund beim Daddeln vor dieser epischen Kulisse.
    Bin gespannt wie's dann wird in Richtung EndGame.


    Grüße

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Hi,


    Ich hab's jetzt durch und bin echt geplättet und positiv beeindruckt. Geiles Spiel. Die Story hätte ewig weitergehen dürfen.
    Jetzt mal sehen wie sich das mit den Strikes und Raids verhält. In 1-2 Wochen kommt ja glaub ich schon das 1. DLC.
    Bis dahin werd ich mal schön Equipment zusammenspielen. Alle Abenteuer, Patroullien etc. pp... da gibts noch viel zu tun.


    LG
    MaaSeL

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • also ich finds klasse , und ich bin auch voll beschäftigt damit ;) ... jede woche für 3 chars die meilensteine , raid , prüfung der 9 usw , dann die monatlichen events , am 5. dezember kommt schon der erste dlc ... da hat man genug zu tun ;)


    und hoffentlich wird die osiris story vom dlc auch wieder so gut :thumbup: