Geschlossenen Alpha von Battlefield 1 Incursions

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Navigation

[BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
    >Amazon-Suche<-

Teamspeak Viewer

• Geschlossenen Alpha von Battlefield 1 Incursions

Hiho.
      Hat noch jemand von euch eine Einladung / Code für die geschlossenen Alpha von Battlefield 1 Incursions bekommen?
      Wenn ja, kann man da zusammen einen Server joinen?
      Werde allerdings erst ab morgen Zeit haben (erst mal 22 GB runterladen, Karneval und der übliche lästiges sonstige Kram) :D
      VG Harald
      Where facts are few, experts are many
    • So ich hab gerade mal meine Erste runde gespielt und muss saggen es ist irgenwie anders. ?(

Es fängt schon mal damit das es nur 5vs5 ist und man sich vor start der runde für eine Klasse entscheiden muss welche innerhalb der Runde nicht gewechselt werden kann. Die klassen sind aufjeden Fall ganz ander wie bei BF1 da sich die einzelnen Klassen aus unterschiedlichen Setups der 4 eigentlichen Klassen zusammensetzen und es somit ich glaube 8 oder 9 Klassen gibt.
      In der von mir gespielten Runde zb. hatte ich den "Demolition Driver" sprich Panzerfahrer.
      Ich hatte zu begin gleich einen Light Tank und der war auch nur für mich :D . Und Sollte er zerstört werden lief oben links schon ein Timer der mir sagte das in 90sek eine neuer Tank spawnt. Also entweder warten oder das Team zu fuss unterstützen.
      Zu fuss blieben mir dann noch ne Piper, Pistole, Ammo Box, Dynamiteund nen Messer (mischung aus Versorger, Fahrer und Sturmsoldat). Einzelnes zubehör scheint man nicht freischalten zu können jedoch ergeben sich anscheinend zusätzlicher Perks durch Level up.
      Zum Spielmodus muss ich sagen das er auch eine Mischung ist aus Sturmangriff und Operations.
      Es gab nur ein oder zwei Fahnen und die galt es möglichst lange zu halten um zu gewinnen. Denn war eine Fahne erobert lief ein Timer ähnlich wie beim Flagge ziehen und war dieser voll gab es einen Flaggenpunkt und wer zu erst 10 punkte hat, hat den den abschnitt gewonnen und weiter gehts zum nächsten ( und nein ein Klassen wechsel ist nicht möglich denn er gilt wirklich für die ganze runde). Nach dem letzten abschnitt wird gewechselt und ab gehte das ganze von vorne. Sollte es dabei zu einem Unentschieden kommen gibt es noch eine entscheidungsrunde.

Gesamtfazit: Es ist doch sehr Taktiklastig da bei 5 Leuten nicht nicht alle Klassen auf einer Seite zu einsatz kommen und doch jede klasse gewisse vorzüge Bietet. Zb. kann die eine klasse einen Spawnpunkt setzen da man nicht bei seinem Squad spawnwn kann. Das spiel ist zwar auf Basis von BF1 was Waffen, Fahrzeuge und so betrifft ist aber vom Spielgefühl iregend wie anders, ich kann es nicht so richtig beschreiben aber es hat was. Zumal wer Operations liebt wird das auch lieben nur das die runden nicht so Lange dauern. ;)
      Mehr Text fällt mir nicht ein, wer fragen hat einfach fragen. ;)

"Skill is not to use the best Weapon and be the best but to use the worst Weapon and be the best."
    • Danke für die ausführliche Schilderung.

Einen Key habe ich auch (wie wohl jeder BF-Spieler, nehme ich an), aber ich würde das nur installieren, wenn absehbar ist, dass wir das in der gewohnten Zusammensetzung mit 5 BRs auch wirklich mehrfach spielen wollen. Dann bin ich auch dabei. Auf Verdacht oder für 1-2 Solorunden werde ich mir den Download nicht antun.
      ^IDDQD IDKFA^
    • Also ich habe es mir auch angeschaut.
      Es fühlt sich anders an. Irgendwie langsamer, teilweise etwas hakliger
      Es gibt zwei Arten von Panzerfahrern der Demolition Driver verursacht mehr Schaden, kann sein Panzer aber nicht reparieren. Der Andere kann es, muss dazu aber aussteigen.
      Sehr nervig fand ich in diesem Modus den Mortar. Der braucht immer nur auf die Fahne zu halten, dass ist echt total fehl am Platz.
      Als Medic ist man in der Regel der einzige im Team, ergo wird man nie wiederbelebt;-) Die anderen raffen oft nicht, dass ein Medic da ist und drücken weg:-/
      Ich persönlich findeden Mod ok, aber nicht überragend. Letztlich ist es eine kleine Map, mit einer Fahne, die entweder gehalten oder erobert werden muss. Das Spielfeld ist maximal komprimiert.Ich hätte mir eher kleine enge Maps ala Basar gewünscht.
      Für mich ein "nice to have", aber sicher kein "must have" im jetzigen Zustand.
      "Es gibt nichts Stilleres als eine geladene Kanone."

Heinrich Heine 1797-1856
    • Man muss aber zugeben, wieviel Arbeit sich DiCE hier gemacht hat. Die Karten sind schon deutlich anders und haben wurden extra für den Modus angepasst (nicht einfach ein 1:1 Ausschnitt aus den bekannten Karten). Außerdem hat man die Klassen komplett neu gestaltet, das UI überarbeitet, ...

So viel Arbeit in einen Modus, den derzeit (fast) keiner Spielt.

Immerhin kann man nun auch mit anderen Leuten gezielt zusammenspielen und wie geschrieben: wenn wir genug BRs für ein volles Squad und ein paar Runden zusammenbekommen, dann wäre das sicher ganz interessant (geht sowieso nur sinnvoll mit TS und außerdem @Fairlay drückt sich dann auch keiner einfach weg ;) ).

Ich habe mir gerade ein paar (ältere) Streams dazu angesehen und eigentlich hätte ich schon Bock drauf. :P
      ^IDDQD IDKFA^