Werde nur noch leeren Servern zugewiesen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Navigation

[BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
    >Amazon-Suche<-

Teamspeak Viewer

• Werde nur noch leeren Servern zugewiesen...

Servus,

Habe heute Morgen mal wieder BF1 gestartet um 2-3 Ründchen zu spielen.
      Leider lande ich nur auf Servern die entweder leer sind oder 1 anderer Spieler drauf rumgammelt.
      Dachte zuerst, dass es vllt. an den Filtereinstellungen im Serverbrowser liegt, und diese sich auf "schnelles Spiel" auswirken. Aber selbst wenn ich den Filter maximal offen einstelle bleibt es bei diesem Phänomen.

Ist das ein bekanntes Thema?
      Gibt es dafür Abhilfe?

LG
      MaaSeL
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL1978
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847

Twitch-Channel: twitch.tv/maasel1978
      (1920x1080 @60fps / Ultra Settings Ingame)

Aktuell wird gespielt:
      Warhammer Vermintide 2, Overwatch, Battlefield1, Wolfenstein The New Colossus (DLC0-3), Die Siedler Online
    • Ok, danke.
      Dann spiele ich eben weiter andere Games, die nicht permanent neue und unerklärliche Phänomene aufweisen ^^

Aktuell wird gespielt:
      Warhammer Vermintide 2, Overwatch, Battlefield1, Wolfenstein The New Colossus (DLC0-3), Die Siedler Online
    • Die erkennen neuerdings das Alter und aus Haftungsgründen werden Rentnern nur noch leicht verarbeitbare Spielzustände ohne Gefahr für einen Herzkasper o.ä. angeboten ... ;) :D

"Es ist ein Fehler, bei einem Lichtschein am Ende des Tunnels gleich die Taschenlampen auszuschalten." (KuJo, 2013)
      telegram.org - eine WhatsApp-Alternative
    • Hi,

Spannend. Jetzt konnte ich in den letzten 2 Wochen eigentlich problemlos egal ob per Quick Play oder Serverbrowser Matches joinen.
      Und seit gestern variiert der Filter des Serverbrowsers... egal was ich einstelle und per Quick Play komme ich wieder nur noch auf leere Server.

Ich werde nicht schlau daraus. Selbst wenn ich meinen Router auf DMZ stelle um etwaige Portthematiken auszuschließen ändert sich das nicht. grml..

Nuja, wenn ich mal auf nem Server bin mit Spielern machts ja Spaß ^^

Grüße

Aktuell wird gespielt: