Warum Verstauben unsere Lenkräder ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Navigation

[BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
    >Amazon-Suche<-

• Servus,

Ich bin dabei. Habe sowohl Raceroom, als dort auch diverse Lizenzen.
      Ansonsten kann ich mit allen F1 Teilen sowie Project Cars 1 + 2 Dienen.
      Assetto Corso hab ich auch, mag ich aber nicht. Kann net mal sagen warum. Menüführung, SetUp-Bau... whatever. Alles nicht intuitiv genug (für mich).

Habe im letzten Jahr mehrere hundert Stunden ins Virtual Racing versenkt. Wie bereits früher nicht besonders erfoglreich, aber mit viel Spaß. gnihihihi

LG
      MaaSeL
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847

System: i-7700K, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse SSD-Platten, 1x m.2 SSD 1TB

... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...
    • raceroom sollte es schon sein.. da können wir zu erst die freien Inhalte nutzen und dann entscheiden ob wir Inhalte zukaufen.

am anfang fahren wir einfach nur zusammen durch die gegend ^^ ob wir dann mal ein rennen fahren können wir immer noch entscheiden ^^

eine Liga , Teams usw. wird es nicht geben... alles ganz ungezwungen..

die Leitung des ganzen wird jemand übernehmen den ich noch dazu überreden muss :D

lg
      Patrick
      Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^
    • Wenn ich mal Zeit finde und Raceroom mit Wine ordentlich zum Laufen bekomme - vielleicht bin ich dann auch mal dabei.

Habe noch gute Erinnerungen an die Race07-Rennen die wir hier mal organisiert haben. Kurz bevor wir aufgehört haben bin ich so langsam besser geworden. Ich war "fast" dran, mal nicht letzter zu sein ... ;) :D
      -> Race07 (öffentlich)

EDIT/NACHTRAG
      Mein "Pagani Zonda R-Stripes" ... :)
      -> [BR]- GT Saison 14/01 Fahrzeugwahl und Custom Skin *Update 23.05.14*

[BR]-KuJo bei www.Linuxgaming.de
      "Es ist ein Fehler, bei einem Lichtschein am Ende des Tunnels gleich die Taschenlampen auszuschalten." (KuJo, 2013)
      telegram.org - eine WhatsApp-Alternative
    • ja gibt was neues.. ^^

raceroom Server ist installiert... muss ich nur noch konfigurieren und die ports im router frei geben.

Für den Anfang

Strecke :
      RaceRoom Raceway

Fahrzeuge (alle freien) :
      134 Judd V8
      Aquila CR1 Sports GT
      Canhard R51
      Canhard R52
      Cougar C14-1
      Cougar C14-2
      DMD P20
      DMD P21
      Mistral M530
      Mistral M531

Einstellung :

Get Real mit Schaden , Benzin und Reifen verbrauch.

wie gesagt nur für den anfang ;)

Fahrzeuge sind das ja erstmal genug... was man als nächstes überlegen könnte wäre welche strecke man anschafft.. aber alles zu seiner zeit.

@Achim , freispielen kannste da nix.. nur kaufen.

lg ,
      Patrick
      Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [BR]-DeMaulwurfn∴ ()

• Wegen mir können wir raceroom, iracing, pcars2, asetto, f1-2017 oder sonstiges fahren :)
      Hab so ziemlich alles auf der Festplatte.

Wäre toll mal wieder mit dem Rentner Clan unterwegs zu sein.
      FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen :zaehne012:
    • Jetzt weiß ich wieder warum meinst verstaubte.

ich verbringe mehr Zeit damit den Scheiß zum Laufen und einstellen zu bekommen als das ich spielen kann.

Ich habe alle Treiber installiert.
      Der Logitech Profiler sagt es ist kein G27 Lenkrad angeschlossen und startet nicht.
      In der Spielsteuerung (Windows) sehe ich das Lenkrad ganz normal und kann es auch bewegen, Bremse usw. funktioniert.
      Im Geräte-Manager sehe ich das Lenkrad nicht. Auch kein anderes, als wenn es gar nicht angeschlossen wäre. Keine Änderung an den USB Ports.
      Ich kann auch den den Drehwinkel usw. einstelle, aber er speichert die Einstellung nicht.
      Im Spiel ist das Lenkrad da und wenn ich da Änderungen vornehme übernimmt er die auch.

Warum bekomme ich den Profiler nicht ans laufen und warum speichert er die Änderungen nicht ab?

Kaspersky habe ich schon die Programmkontrolle nachgesehen. Nichts betroffenes beschränkt. Habe den auch mal ausgeschaltet. Defender ist auch aus.

Ok. Gelöst:
      Hatte den Profiler installiert und nicht das Lenkrad angeschlossen. Dachte das kann ich später machen und dann läuft das schon.
      Nachinstallation hat nicht geholfen.
      Ich musste Deinstallieren, Installieren, bei der Abfrage Lenkrad anschließen, wird erkannt und installiert anscheinend nur dann sauber die Treiber . Boah

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [BR]-Achim ()

• so grade noch mal 4 stunden in den Server investiert und kann immer noch nicht beitreten...?
      hab keine Ahnung was da noch fehlt ?

fahren können wir erstmal auf öffentlichen Servern das ist kein Problem...

allerdings keine Dauerlösung...

wenn hier jemand mehr drauf hat wie ich (was ich stark annehme) und einen root bereit stellen könnte würde ich den bezahlen... kein ding.
      am Geld liegts nicht nur an der Intelligenz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [BR]-DeMaulwurfn∴ ()

• [BR]-DeMaulwurfn∴ schrieb:

und kann immer noch nicht beitreten...?
      Hört sich stark nach nicht geöffneten Ports an.

Oder braucht man dafür eine separate Lizenz? Um z.B. für 7DtD einen Server aufzusetzen habe ich mir damals einen 2. Steam-Account zulegen müssen, für welchen ich 7DtD ein 2. mal gekauft habe um den Server laufen zu lassen. Mit meinem 1. Account konnte ich dann selbst als Spieler beitreten.

[BR]-KuJo bei www.Linuxgaming.de
      "Es ist ein Fehler, bei einem Lichtschein am Ende des Tunnels gleich die Taschenlampen auszuschalten." (KuJo, 2013)
      telegram.org - eine WhatsApp-Alternative
    • Denke mal Du hast Youtube schon befragt.

Heute zeige ich euch wie ihr einen RaceRoom Dedicated Server erstellt wenn ihr die Meldung MP fail no response to server habt.https://forum.sector3studios.com/inde...Und wer interesse hat RaceRoom Dtm und ADAC im multiplayer zu spielen kann sich hier anmelden. Schreibt mir einfach bei dem unten stehenden Link Name und Email in den Blog.http://simuart.jimdo.com/2016/03/03/m...

• Servus,

Sodala:
      Melde mich zurück vom 6 tägigen Formel1-Event in Hockenheim und bin zu (fast) jeder Schandtat bereit.
      Raceroom ist absolut ok. Könnte bei Bedarf ebenfalls auf so ziemlich jedes andere Game switchen.

Meldet Euch wenn es mal nen Event gibt, dann bin ich dabei.

In Sachen Server Setup kann ich leider überhaupt nix beitragen.

LG
      MaaSeL
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847

System: i-7700K, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse SSD-Platten, 1x m.2 SSD 1TB

... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...
    • ports sind offen , habe meinen 2 ten rechner mit anderem steam account benutzt
      da man mit dem rechner wo der Server läuft dem spiel nicht beitreten kann.

momentan is eh zu warm ;)

werde mich wenns wieder etwas kühler ist dem ganzen nochmal annehmen ^^