noch eine "Rentner" Bewerbung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Navigation

    [BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

    Amazon-Suchbox

    Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

    Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

    Link zur
    >Amazon-Suche<-

    Teamspeak Viewer

    • noch eine "Rentner" Bewerbung

      Hallo Bewaffnete Renter,

      da ich mich mit meinen 45 Jahren ebenfalls in den elitären Club der "Shooter" Rentner einreihe sagt mir allein schon euer ClanName direkt zu und ist mir
      automatisch sympathisch.
      Gefunden habe ich euch über die BF1 Plattonsuche und man staune ebenfalls mit dem Begriff Rentner :D

      Wie bereits gesagt, ich bin ich 45 Jahre jung, Mein RealName ist Robert, bin IT Systemadministrator und leider seit einigen Jahren nicht mehr ganz so aktiv
      im Online-Spiele Universum unterwegs gewesen!

      Ich habe aber zu meinen "Besten" Zeiten die gesamte Battlefield Reihe, Quake, Doom, DukeNukem sowie auch Call of Duty immer gerne und auch gut gespielt.
      Meine Death/Kill Rate war damals gar nicht so übel. Aber die Zeit, der Job und die Familie hatten es dann irgendwann leider nicht mehr zugelassen.

      Durch familiäre Umstrukturierungen =O habe ich nun nach Feierabend wieder Zeit, Lust und Laune Battlefield und Konsorten zu spielen.
      also habe ich prompt BF1 / BF4 und PUBG installiert um wieder online zu gehen und freue mich auch schon auf das kommende BF5!
      Mein aktueller Nickname für Battlefield ist ToxicHawK3ye und habe dort bereits eine "Online-Bewerbung" an euer Team geschickt.

      Im Moment trainiere ich noch fleißig um meinen Char hochzuleveln, damit ich mich bald hoffentlich auch wieder mit den "Jungen Wilden" messen kann ?(
      aber ich denke es wird mir gelingen!

      Teamspeak 3 und Headset sind natürlich vorhanden.

      Was ihr von mir erwarten könnt:
      einen angenehmen Mitspieler, der in der Woche hoffentlich öfters auf den Servern zu finden sein wird, der gerne verschiedenste Klassen spielt, je nachdem
      was gerade gebraucht wird ... und Wert auf einen respektvollen, und sagen wir es mal so, höflichen Umgang wert legt.

      Was ich von Euch erwarte:
      Spaß am spielen, ohne Zwänge und die Akzeptanz dass auch noch "ältere" gerne in der ShooterSzene herumspielen oder doch etwa hermeiern ?( man wird sehen ;)

      Ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen damit ich hoffentlich bald nicht mehr in diesen anonymen und per Zufall zusammengewürfelten TEams spielen muß.

      Grüße aus dem Köln/Bonner Umfeld

      Robert alias ToxicHawK3ye
      "getretener Quark wird breit aber nicht stark"
      ... alter IT-Hase :D
    • Herzlich Willkommen Robert bei unserem Haufen,

      Eine schöne und gut geschriebene Bewerbung.
      Einer unserer Admins wird Dir in Kürze den Anwärterstatus verleihen sowie das kleine [br] vor Deinem Foren-Account (beim Login unbedingt dann beachten ;) )
      Schau am besten dann einfach auch spontan in unserem TS vorbei, da lernt man sich am schnellsten kennen.

      Aktuell herrscht das Sommerloch ein wenig vor, wie eigentlich in den meisten Gruppierungen, weshalb wir eher in Biergärten und Pools zu finden sind.
      Doch zu späterer Abendstunde geht doch meist etwas auf dem Schlachtfeld.

      Also dann, viel Spaß bei und mit uns.

      LG
      dat MaaSeL aka Marcel
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847


      System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

      ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...
    • Dito.

      Dann mal willkommen bei den Rentner(anwärtern).

      Komm' einfach abends bei uns im TS vorbei (beim ersten Besuch musst Du ggf. in der Lobby etwas warten, bis Dir jemand die notwendigen Rechte gibt).

      Auf dem Battlefield (derzeit meist BF1, gelegentlich mal BF4 und sicher bald täglich BF5 ;) -- das wird soooo g***) sind wir meist täglich ab da. 20:00Uhr unterwegs. Freitags auch häufig etwas früher und dann auch länger.

      Was dieses 'PUBG' angeht, von dem alle reden, so wird das dem Hörensagen von ein paar von uns hier gespielt ... habe ich zumindest gehört. :P
      ^IDDQD IDKFA^
    • Herzlich Willkommen bei uns.

      Bist du etwa über dieses Topic in den BF-Foren auf uns aufmerksam geworden?
      -> https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/7601/br-die-bewaffneten-rentner-suchen-neue-mitglieder-pc

      Ich habe dich eben als Anwärter freigeschaltet. Als Anwärter trägst du ein kleines [br]- vor deinem Nickname. Bitte beim Einloggen beachten und den Namen entsprechend abändern.

      [br]-ToxicHawK3ye

      Bitte lies dir als nächstes den Anwärter-Leitfaden durch:

      -> BITTE LESEN: Anwärter-Leitfaden!

      Da ist erst mal alles Wichtige drin erklärt. Unter anderem auch, wie sich die Anwärterschaft gestaltet.

      Wenn Fragen sind, einfach melden. Ansonsten schon mal viel Spaß bei uns!
      Linux Mint 19.1 - Kernel 4.20.2 - Mesa 19.x-dev branch (padoka)

      [BR]-KuJo bei www.Linuxgaming.de
      "Es ist ein Fehler, bei einem Lichtschein am Ende des Tunnels gleich die Taschenlampen auszuschalten." (KuJo, 2013)
      telegram.org - eine WhatsApp-Alternative
    • Danke für die Freischaltung ... den Avatator habe ich schon einmal geändert ;)

      hmmmh ja ich meine es war das Battlefield Forum wo ich den Hinweis zu "euch" gefunden habe
      Dann habe ich mal eine Platoonsuche gestartet und siehe da ... gefunden ...

      Dann würde ich mal sagen bis wahrscheinliche heut abend mal !!

      Grüße aus dem unsäglich heißen Köln/Bonner "Loch"
      "getretener Quark wird breit aber nicht stark"
      ... alter IT-Hase :D
    • Abgelehnt, zu jung ;)
      Na gut, wir wollen ja auch der Jugend eine Chance geben :D
      In diesem Sinne ein herzlichstes Willkommen bei uns.
      Ich glaube, hier bist du goldrichtig.
      Hast du zuvor Rollenspiele gemacht (ich meine jetzt Online sowas wie GuildWars oder WoW) :rolleyes:
      Den Begriff "Char hochleveln" kenn ich mehr von da, hier versucht man eher seinen Soldaten zu ranken, oder so :D
      Bis die Tage.
      VG Harald

      P.S. Ausserdem wäre ich dann nicht mehr der "Neue" hier, und könnte endlich den Latrinen-Reinigungsdienst weiter geben :D
      Where facts are few, experts are many
    • Hi und willkommen.
      Schön das Du uns gefunden hast und tolle Bewerbung. Hört sich gut an.
      BF1 wird noch recht regelmäßig gespielt. Das aktuelle Wetter zieht uns aber öfters an den Grill und für den Flüssigkeitsausgleich auch schon mal ein Bier dazu.
      K/d ist nicht ausschlaggebend. Alles über 2,8 ist schon überlebensfähig im Team.
      Ne Spaß beiseite. Ist echt egal und wir trainieren auch nicht für die ESL oder so. Ganz ohne Stress.

      Man hört sich hoffentlich und viel Spaß bei uns.
      Mist sehe kaum etwas. Habe keine Brille auf ^^
    • [BR]-Achim wrote:

      [BR]-AvatarOfWoe wrote:

      Räuper*
      Ich war noch vor 4 Stunden bei dir vor der Haustür (naja, so ungefähr, halt m Saturn, Kaufhof, etc.)
      und ich bin öfters bei Dir vor der Haustür.Aber mit dem Motorrad und habe da meist wenig Zeit und welche im Schlepp :morningcoffee:
      Zum Grillen würden wir aber rein kommen 8o
      Oje, Oje. Motoradgang mit großem Brooom Brooom. Das würde sicherlich den Ortsfrieden nachhaltig beeinflussen, haha
      :D
      Where facts are few, experts are many