Nächste Alpha-Phase ab 14.08.2018

  • Die Einladungen wurden heute Nachmittag erneut versendet. Überprüft eure E-Maileingänge und allenfalls die Spamordner. Man weiss ja nie.
    Hoffe dass dieses Mal alle einen Zugang haben.

    Gedankt sei Sankt Udo - Schutzheiliger des Dosensoljanka, Beschützer der Forumsfernen und Patron aller Quasselstrippen. :saint:

  • Kompakte Eindrücke:
    - Lebe länger; weiß jedoch nicht ob es daran liegt dass ich mich an die Spielweise gewöhnt habe oder am Balancing
    - Dafür, dass EA u.a. an der Matchmaking-Zeit gedreht hat um die Zeit zu verkürzen warte ich Ewigkeiten
    - Grafikfehler beim Respawn in Gebäuden durchaus öfter
    - Clipping-Fehler an der Brücke
    - extremes Snipergecampe in bisher allen Matches
    - Nahezu niemand nutzt die Option mates wiederzubeleben, obwohl man nichtmal medic sein muss
    - für mich persönlich bisher sehr gedämpfter Eindruck
    ...


    Na, mal schauen.


    Grüße

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-1st_MaaSeL ()

  • ... und morgen früh isses schon wieder vorbei.


    Dann hoffen wir mal auf neue Infos von der Gamescom (einen neuen Trailer soll es morgen auch geben) und auf einen baldigen Start der open Beta im September. Dann können wir auch BF5 mit allen Rentern anspielen.

  • Abschließendes Fazit:


    Das war für EA lediglich ein Test um für die Gamescom nen stabilen Buildt zu haben.
    Die Map hat mich recht ordentlich genervt. Wäre schon wenn man da mal noch ne zweite gehabt hätte. Aber gut... sei es drum.


    Das was mich wirklich am meisten stört ist, dass die Sniper-Camping-Fraktion dermaßen gestärkt wird weil sie nicht mehr gespottet werden können (bzw. so gut wie nicht mehr).
    Da hilft alles Deckung suchen nix, weil ein bisschen Fight braucht man halt schon um Spaß zu haben.


    Wirklich sehr gedämpfter Eindruck, wie zuvor schon mal geschrieben.
    Hoffe das ändert sich noch.


    Grüße

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Ich habe leider keinen Alpha Zugang zur Verfügung gehabt und war zum YouTube schauen verdammt.


    Die "Sniper-Camping-Fraktion" bewegt sich normalerweise nicht vom Fleck. Spotten nützt in dem Fall doch. Rotes Dreieck als 3d spotting. Oder?
    Als Support hast du auch die Möglichkeit Flares mit zu nehmen, wenn ich richtig gesehen habe. Sniper und Support mit Flares ist mE ne Menge Aufklärung.
    Das Scope von den Snipern Leuchtet auch immer noch wie eine Christbaum Kugel.


    Ach übrigens: Ich mag auch keine Camper. Nicht das ich hier missverstanden werde. :conan:

  • Hi,


    Stimmt, so dachte ich das auch. Aber das mit dem Spotting klappte nur bedingt/wenig.
    Eventuell sind da auch noch bugs vorhanden, keine Ahnung. VIelleicht haben es auch nur viel zu wenige gemacht als dass die Aufmerksamkeit des Teams dorthin gelenkt wird.


    Nuja... wir werden es sehen. :)

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...