Wie isses denn nun?

  • Servus,


    Als alter Meckerhannes muss ich mich mal für den gestrigen Abend bedanken.
    Da waren dann doch diverse wirklich schöne Runden dabei.


    Udo,
    Danke für das Ausharren auf "B" sinnloser Weise auf dem Flugfeld, Spaß hat es trotzdem gemacht. ;)


    LG

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Moin,


    bin auch wieder mit an Board, allerdings momentan erstmal noch im Single Player Modus. Ich kann das gemeckere über den angeblich einfallslosen SinglePlayer Teil in diversen "Fachmedien" nicht wirklich nachvollziehen. Bin aktuell leider erst in Norwegen unterwegs und sowohl Grafik , wie auch Inszenierung sind extrem gut. Natürlich hält sich die Abwechslung zwischen "geistiger Arbeit" und Töten in sehr engen Grenzen, aber etwas anderes erwarte ich bei einem Shooter eigentlich auch nicht. Mal davon ab, im Multiplayer geht es ja dann quasi konstant nur noch darum, die Leute von der anderen Feldpostnummer möglichst schnell und kostengünstig ins Jenseits zu befördern. Also, alles was ich sagen kann.... für mich rundherum gelungen bis jetzt. Freue mich drauf mit dem ein oder anderen mal wieder die Waffen zu kreuzen.

  • Was mir gerade so in den Sinn kommt, was haben die sich bei EA mit diesen "Elitesoldaten" (z.B. Flammenwerfer) , jedenfalls die mit den 3 Punkten über dem Kopf gedacht ??? Dachte diese HyperSuperDuperSoldaten wollten sie nicht mehr einbauen, hoffe sowas gibt es nicht wieder im MP. Im SP habe ich bisher im Schnitt 8 Körpertreffer oder alternativ 4-5 Kopftreffer mit nem K98 Sniper gebraucht, um die zu erledigen. Das ist schon etwas balla.... Natürlich gibts die Möglichkeit diese "Experten" mit einer Panzerfaust aus dem Spiel zu nehmen, aber die hat man ja nicht immer griffbereit. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ???

  • Was mir gerade so in den Sinn kommt, was haben die sich bei EA mit diesen "Elitesoldaten" (z.B. Flammenwerfer) , jedenfalls die mit den 3 Punkten über dem Kopf gedacht ??? Dachte diese HyperSuperDuperSoldaten wollten sie nicht mehr einbauen, hoffe sowas gibt es nicht wieder im MP. Im SP habe ich bisher im Schnitt 8 Körpertreffer oder alternativ 4-5 Kopftreffer mit nem K98 Sniper gebraucht, um die zu erledigen. Das ist schon etwas balla.... Natürlich gibts die Möglichkeit diese "Experten" mit einer Panzerfaust aus dem Spiel zu nehmen, aber die hat man ja nicht immer griffbereit. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ???

    Servus,


    Je nach Schwierigkeitsgrad ist das so. Die Dinger sind einfach nur stupide Dmg-Fresser. Wird auch in diversen Testberichten exakt so beschrieben.
    Genial ist ja auch, dass eine Erhöhung des Schwierigkeitsgrades nicht etwa zu clevererem Verhalten, sondern nur zur Erhöhung des Lebens der Gegner führt.


    Im MP gibt es die Viecher zum Glück nicht mehr.


    LG

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...