[BINC] über einen kamm scheren

  • Bevor wieder alle auf KuJo losgehen, will ich sagen, das er diese Leute nicht alleine gebannt hat.
    Ich hatte ursprünglich auch das Gefühl das Richtige zu tun und habe dem zugestimmt.
    Die Server-Banns wurden unter dem Einduck des Geschehenen erstellt.


    Heute jedoch, finde ich diese Entscheidung falsch war.


    Daher entschuldige auch ich mich bei allen die gebannt waren. :(


    Ich hoffe, dass sich das Verhältnis zu den Binc's mit der Zeit wieder normalisiert. Wir hatten schießlich auch schöne Zeiten miteinander.

  • @ Kujo, Coward und FLy....
    guter Zug, hätte echt nicht erwartet, dass Ihr Eure Fehler einseht.
    Hochachtung !!!
    Was hier im Moment abgeht bzw. abgegangen ist, war nicht feierlich, aber ich bin einer der Leute, die trotzdem ihre Meinung loswerden wollen und das tue ich hiermit.
    Lieber Kujo,
    nimm Baldrian oder etwas härtere Sachen..... dies hier ist eine Spielergemeinschaft, ein Clan in dem über 40 verschiedene Charaktere ihren Unmut und ihren Senf zum Besten geben. Ich kenne Clans, da wirst Du glatt gelüncht, wenn du das Wort "FICKEN" erwähnst, weil entweder der Admin noch keinerlei Erfahrungen machen konnte oder der ganze Clan noch in der Hoffnung schwelgt, das wäre eine fernostasiatische Form der platonischen Liebe....
    Spass bei Seite....
    Seid Männer....fordert doch BInc zum Training oder War ??? Was haben die BR´ler zu verlieren ??? Mehr als Spass können wir nicht haben.
    Sind wir Männer oder Mäuse ??? Einige Leute waren mit dem Clan nicht mehr einverstanden, na und ??? Einige Leute möchten gern ihr eigenes Ding durchziehen, na und ??? Warum dieser Terror im Clan ???
    Gib den EX-BR´lern ihre Lese UND Schreibrechte wieder, damit eine gewisse Kommunikation stattfinden kann. Einiges hier beruht auf Missverständnissen bzw. falschen Auslegungen der Tatsachen. Reiche die Friedenpfeife !!! Auch wenn uns plötzlich ein [BINC]-Mayo oder ein [BINC]-Dunkelzahn begegnet, was solls ??? Wir sind alle irgendwie Söldner und wenn unser Geldgeber nicht mehr nach underen Regeln spielt, wird er ausgeknipst oder man sucht sich nen anderen Job. Ich will nicht wirklich weg von den Rentnern, aber der Boss bestimmt meinen Job....
    Laß uns alle Frieden schliessen und gemeinsam daddeln, das wäre das größte Weihnchtsgeschenk, was du allen BR´lern bescheren könntest....

  • Guten Morgen!


    Die Entscheidung, die Spieler zu bannen, wurde auch von mir mitgetragen.


    Ich entschuldige mich auch hier bei den gebannten Spielern.


    Uns allen viel Spass auf den Servern unserer Clans.

  • Hallo!


    Die Entscheidung für den Kick steht.


    Die Rücknahme des Banns, und die Entschuldigung für den Fehler ist auch ausgesprochen.


    Der Thread ist zudem ursprünglich aus einem anderen Grund gestartet worden. Um das Thema zu beenden - closed!


    Grüsse