[BINC] über einen kamm scheren

  • [BINC]-Sprotte (alias >StormWorm< )


    hallo [BR]ler! gestern habe ich eine kurze zeit auf eurem server #1 mit einigen [BINC]’s gezockt. dabei wurde über mich ein permanenter ban verhängt. Man muß dazusagen, das zu diesem zeitpunkt kein [BR]ler auf dem server anwesend war.
    wie ihr an dem clantag sehen könnt, gehöre ich zur Bounty-inc. wie auch einige ehemalige [BR]ler.
    natürlich weiß ich von dem stress den ihr im moment mit diesen mitgliedern der [BINC] habt, hab mich aber selber niemals eingemischt und werde es jetzt auch nicht tun (ich war vorher weder mitglied von [BR] noch sonst einem clan).
    aus diesem grund kann ich das kommentarlose bannen aller Bounty-mitglieder bestenfalls als überreaktion werten. meines wissens bin ich weder unter dem nick [BINC]-Sprotte, noch unter >StormWorm< in spieltechnische hinsicht zu irgend einem zeitpunkt negativ aufgefallen. einer der üblichen gründe die diesen ban rechtfertigen könnten liegt daher für mich also nicht vor und hätte sonst auch während der anwesenheit mindestens eines eurer spieler eintreten müssen (im klartext der ban ist über die nicksuche usw.....puh was ne maloche!.... ohne direkten einblick in das momentane spiel verhängt worden).
    soll heißen, die tatsache das ich das [BINC]-tag in meinem nick trage, dürfte wohl unter halbwegs klar denkenden menschen kaum ein grund sein.


    Wie fändet ihr ein hausverbot in der nächsten kneipe, wegen eurer haarfarbe, nur weil der wirt in einem zwist mit jemandem lebt der zufällig die gleich haarfarbe hat. Über die lächerlichkeit einer solchen aktion brauchen wir uns hoffentlich nicht unterhalten.


    mir ist natürlich klar das ihr jedem nach eurem belieben das recht verweigern könnt auf eurem server zu zocken, aber das auf diese weise zu tun, ist denke ich nicht gerade die feine art.


    darüber hinaus verbitte ich mir selbst in eurem forum, und ohne es in irgend einer weise einsehen zu können, jedes in zusammenhang bringen meines namens mit irgendwelchen streiterreien. Ich weiß das ihr in einem thread zu bf-tracks verlinkt habt und die nicksuche natürlich auch meinen namen auflistet.
    Den konkreten zusammenhang kenne ich dabei nicht, aber ich habe keine lust meinen ruf als spieler durch undifferenzierte aktionen gegenüber leuten zu verlieren, die genauso wenig damit zu tun haben wie ich.


    ich bitte euch hiermit um eine stellungnahme seitens eurer serveradmins oder andernfalls um ein kommentarloses aufheben des ban.


    gruß,................[BINC]-Sprotte...................


    PS: im übrigen haben wir uns dazu entschlossen den von einem unserer mitglieder betriebenen server, die "pulverkammer" im rahmen unserer serverregeln nach wie vor für jederman/frau offen zu halten. wir freuen uns natürlich über jeden besuch und hoffen, das wir uns dort auf eine entspannte weise zur pixeljagt treffen können :)

  • So ein willkürliches bannen ist, glaube ich, in keinem Interesse. Oder?
    Solange alles Fair Play bleibt, sollte jeder spielen können... Ist ja auch geradzu ideal, um irgendwelche Streitereien aus den Weg zu räumen.


    @Sprotte:
    Dein Name wird hier von niemanden in den Mund genommen bzw. in den Dreck gezogen. Keine Sorge!


    Grüße,
    Knochenkotzer

  • Also neeee...... X(Ich finde jetzt reicht es so langsam mal!!Nur weil eine Hand voll Leute Stress unter einander haben,wird hier ein ganzer clan gebannt???
    Das finde ich nicht gut.Liebe Leute von BR und Binc ,ihr seid doch alt genug um das zu klären....bitte

  • Hallo,


    erst einmal möchte ich mich für denjenigen, wer auch immer das war, entschuldigen.....nicht mal im Traum käme ich auf die Idee einen [BINC] zu kicken nur weil er eben einer ist....ich hoffe sehr, daß der Verursacher den Ban schleunigst zurücknimmt, wenn nicht, mach ich's.....
    Das schlägt irgendwie dem Fass den Boden aus......wer auch immer das war, mach das sofort rückgängig.....!!!!!
    Ich dachte, wenn die Wogen sich glätten, kann man wieder zusammen losziehen und das gesagte bzw. geschriebene zu den Akten legen....mit der Einstellung wird das nichts.....man, man... X(


    Sorry nochmal Sprotte,


    Gruß INDY

  • Ey kommt Leute ... X(
    Sacht mal ! Wie Peinlich soll die Auseinandersetzung denn noch werden ?
    Verdammt ich dachte hier sind Personen über 25 Jahre und nicht wie in vielen Thread´s zitierten Kindergarten ???
    Langsam geht mir das Nachtragen von irgendwelchen Sachen gegen den Strich.
    Wollten wir nicht mal langsam hier RUHE reinbekommen ?
    Wenn sich Sprotte nicht auf dem Server an die Regeln gehalten hätte würde ich diesem Zustimmen !!!
    Aber nur weil ER ein BINC ist und dann nur ihn zu bannen halte ich für völlig aus der Luft gegriffen.
    :(
    So und nun hoffe ich das die Person die den BANN veranlasst hat auch zu Worte kommen möge.
    Vielleicht gibt es da ne ERKLÄRUNG
    Jörg
    PS:ich trage mich mit dem Gedanken die BINC´s auch auf ihren Server zzu besuchen,Wenn die mich dort auch bannen kann ich das nur zu GUT verstehen.

  • Hallo!


    Sprotte, nein, du bist nicht gebannt. Du kannst es gerne ausprobieren. Es sind nicht alle über einen Kamm geschert. Es ist richtig, dass ein paar BINC-Spieler gebannt wurden. Dabei bist du mir gestern dazwischen gerutscht. Ich hatte dich danach aber sofort wieder entbant. Eben, weil nicht alle über einen Kamm geschert werden.


    Grüsse

  • hmmm.. kujo,
    das mag ja auf server #2 zutreffen aber bei server #1 bekomme ich immer noch die nachricht ich sei gebannt. :(


    gruß..... [BINC]-Sprotte......

  • Hallo!


    Hm. Das wundert mich aber. Werde es mir wenn ich zu Hause bin anschauen. Komme hier von der Arbeit nicht drauf. Wenn es auf Server #1 noch so ist, dann verzeih es mir. Ich habe den Server gestern erst aufgesetzt, und einiges an den Konfigurationsdateien eingestellt. Vielleicht ist dabei aus Versehen der Bann drin geblieben. Wird dann korrigiert.


    Grüsse

  • alles klar, danke im voraus.
    es ging mir nur darum auf etwas zu reagieren was ich für unsachlich gehalten habe. wenn es ein versehen war um so besser. ich habe nicht die absicht etwas zwischen mich und irgend jemanden von BR kommen zu lassen, da ich von meiner seite keinen grund dafür habe.


    ich hoffe wir können bald wieder auf eurem oder unserem server gemeinsam durch die wüste rennen. :)


    gruß............[BINC]-Srotte.................

  • hallo, muß da mal meinen senf dazu geben, ich versteh das ganze nicht so ganz, warum werden die binc leute vom server gebannt? hat da jemand gegen die server regeln verstoßen? was auch nur der einzige grund wäre jemand vom server zu banne.


    kann doch nicht sein nur weilo man im moment einen unbequemen umgang miteinander hat das dann die leute wegen ihrem clantag gebannt werden?


    sollten beleidigungen oder der gleichen auf dem server gewesen sein wäre es auch noch nachvollziehbar, aber irgendwann muß ja mal wieder gut sein und ein schlußstrich gezogen werden.


    so langsam kotzt mich diese scheiße immer mehr an.


    KÖNNT IHR ALLE ZUSAMMEN MAL AUFHÖREN MIT DIESEM DRECK?

    X(

  • mann bin ich froh das ich seit gestern nichtmehr online war und auf den BF42 Server remote nicht draufkomm :D


    Also ich denke das niemand etwas dagegen hat, wenn man zusammen zockt und Spass hat. (Deja vue? Hab das doch grad schonmal geschrieben?)


    @Tali: Auf einer Seite hast Du absolut recht. Auf der anderen Seite hätte eine längere "Kontaktsperre" vielleicht zu mehr Einsichten auf beiden Seiten geführt. Ich weiss es selbst nicht....


    Ich bin froh mal drei Tage nicht zocken zu können. Und morgen abend formatiere ich mir die Festplatte mit Schwarzbier neu :zaehne009:

  • Hallo zusammen!


    Da KuJo noch nicht hier ist, um das zu erledigen, habe ich mal alle Bans aus den Servern gelöscht. Somit sind beide Server wieder frei für alle Spieler. :)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hallo!


    Die Banns sind wieder runter, wie FlyBuster ja schon geschrieben hat. Ist wahrscheinlich auch besser so. An diesem Punkt möchte ich mich bei den gebannten Spielern von [BINC] entschuldigen. Dieser Schritt war dann wahrscheinlich doch einer zu viel.


    Ich will hier keine Rechtfertigung starten. Es war ein Fehler! In den letzten Tagen war ich durch diese Sache sehr angespannt. Man möge mir in diesem Zusammenhang diesen Fehler verzeihen. Auch ich bin nur ein Mensch.


    Ansonsten will ich hoffen, dass die Sache nun endlich zur Ruhe kommt, und wir wieder zu dem Thema kommen, was eigentlich der Sinn von [BINC] und auch unserer Clan-Gemeinschaft ist - dem Online Zocken.


    In diesem Sinne.


    Grüsse

  • Hallo zusammen!


    Da KuJo die Entscheidung mit dem Bann auf den Servern nicht alleine getroffen hat, möchte ich mich natürlich ebenfalls für diesen Schritt entschuldigen. Künftig wird es keine Banns mehr geben, wenn es nicht direkt auf unseren Servern zu einem Vorfall kommt. Ich hoffe, Ihr nehmt unsere Entschuldigung an.


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC