Änderung der TTK/TTD - ab dem 12.12.18

  • "getretener Quark wird breit aber nicht stark"
    ... alter IT-Hase :D

  • Ich wollte mit meinem Post gar keinen versteckten Hinweis geben -- nur war bei Toxics Beitrag halt die Formatierung verlorengegangen (Fettdruck) und außerdem war es ohne Quellenangabe schwer, die Reaktion der 'BF Community' nachzuvollziehen.


    Auf jeden Fall war das mal wieder von Dice sowas von daneben. Da sagt die GESAMTE Community (diesmal keine Übertreibung) "TTK ist OK, nur Netcode/TTD fixen bitte, aber TTK bitte auf jeden Fall so beibehalten". Und Dice schreibt selbst im ERSTEN SATZ ihres Statements: "First and foremost, it’s important to have a healthy dialog between our community and our development teams here at DICE." -- und was tun sie? Sie ändern die TTK und lassen den Netcode und damit die TTD so buggy, wie sie ist/sind.


    Das, was die gesamte Community will, das wird in Zukunft 'Hardcore' und ist zumindest im Moment nur für Conquest verfügbar. What a dick move! Es hagelt nun natürlich viel Kritik und ich bin mal gespannt, ob Dice noch das Licht sieht oder -- entgegen den eigenen Aussagen -- auf die Meinung der Community *******.

  • https://www.gamestar.de/artike…iben-wuetend,3338419.html


    Soso... Premium schafft man ab, weil man keine 2 Klassengesellschaft möchte, aber bei der TTK führen wir dann 2 Listen... meine Güte... ich sag es ja immer wieder... habe den Zeitpunkt verpasst ab dem das Leben so kompliziert wurde.


    LG

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...