Grafikvergleich (Sichtung der Gegner)

  • Oder noch einfacher mit dem Nvidia Inspector.


    Ein legaler Cheat? Zumindest wundert man sich nun seltener über den 'Röntgenblick' bestimmter Gegner.



    Duuu1YcVYAAnqLx.jpg


    Schon traurig. Ich fürchte auch, dass das nicht verhindert werden kann, da das ja Treibereinstellungen sind, aber hoffen wir mal, Dice findet da einen Weg, sonst MÜSSEN wir bald alle so spielen, um noch eine Chance zu haben.

  • Da ich mir eine "geile" Kiste gekauft habe, die in Sachen grafischer Darstellung das Maximum rauskitzeln soll, kommt sowas für mich nicht in Frage.
    Ich will (auch) optischen Genuss - wenn ich meinen Spaß über die K/D definieren muss, ist es für mich keiner mehr. Dem habe ich abgeschworen...

  • Servus,


    Stimme dem natürlich im Grunde zu @FM


    Allerdings hebt es den Frust schon immens, wenn man so wie wir gestern Abend (Achim, Udo + Ich) trotz Absprachen und Teamplay einfach nur quer übern Acker weggenatzt wird.
    Mich nervt es wirklich massiv, weil ich im Prinzip die geile Optik und den brachialen Sound einfach nur genießen möchte, mich aber permanent ärgere wegen so einem Mist.


    Grüße

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Genau das war es auch, was ich mit meinem Beitrag meinte. Natürlich MUSST Du nicht mit dieser Art legalem Cheat unterwegs sein, sondern darfst gern weiter auf Ultra mit aktiviertem Raytracing über das Schlachtfeld laufen. Nur bist Du dann, wie anhand des Videos unschwer zu erkennen, klar im Nachteil.


    Meine K/D ist mir ziemlich 'Wurscht' (OK,kleiner 1 sollte sie nicht unbedingt sein) und mir wäre es auch lieber, ich könnte BF5 auf Ultra spielen (was aber mit akzeptabler Framerate schon wegen des alten Prozessors nicht klappt), aber dauernd von (für mich) unsichtbaren Gegnern weggeschossen zu werden, das nervt halt schon enorm. Klar ist auch die verbuggte TTD frustrierend, aber selbst wenn die mal gefixt würde, so bringt das auch wenig, wenn die Gegner so einen krassen Vorteil durch bessere Sicht haben.


    Ich werde wohl nicht so weit sinken, dass ich das hier wie im Video gezeigt mache, selbst wenn das legal und nicht detektierbar ist, aber alles bis auf das Mesh auf LOW gestellt sowie HDR deaktiviert habe ich ehrlich gesagt auch schon.

  • Der Nvidia Cheat ist schon sehr übel. Das hebelt ja sämtliches Balancing aus ...


    Die Low, Medium, High Problematik gibt es ja in verschiedener Ausprägung schon immer. Ist halt kein fairer Wettkampf. Da wird man sich mit abfinden müssen.

  • Der Nvidia Cheat ist schon sehr übel. Das hebelt ja sämtliches Balancing aus ...


    Die Low, Medium, High Problematik gibt es ja in verschiedener Ausprägung schon immer. Ist halt kein fairer Wettkampf. Da wird man sich mit abfinden müssen.

    ja, stimmt... oder dann halt etwas anderes spielen (müssen) :(

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...