• Habe das Bild raus genommen.
    Wir wollen keine Links oder Infos über Cheats verbreiten.


    Es gibt etliche die nicht zum Ban führen. Das kann jeder selber googeln.
    Die private Cheats leben davon und schützen sich schnell wenn er erkannt wurde. Dann wird der abgeschaltet, bis ein neuer Patch raus ist.


    Mir macht es aktuell auch wenig Spaß, da ich das Gefühl habe von Cheatern umgeben zu sein.

  • Naja, wir hatten die Diskussion hier schon (bin nur zu faul den Thread wieder rauszusuchen) und im Endeffekt finde ich es persönlich vollkommen OK, wenn hier ein Bild eines Cheats oder ein Link zur Seite der Anbieter steht, wenn man sich im Text davon distanziert.


    Wir alle finden (wahrscheinlich) das Verbot von der Verwendung von Nazisymbolik -- also z.B. von Hakenkreuzen -- in Videospielen doof, auch wenn davon kein Spieler zum Nazi wird. Genausowenig wird ein Spieler zum Cheater, wenn er hier in einer Diskussion mit ablehnender Grundhaltung einen Screenshot eines Cheatprogramms sieht. Wer einen Cheat sucht, der wird (sehr leicht) eine solche Seite finden, auch ohne 'Hilfe' einer (so unbedeutenden) Seite wie der unsrigen.


    Aber wir haben halt Clanregeln, die das Posten von Informationen zu Cheats explizit verbieten, egal für wie sinnlos man solch eine Regel halten mag.

  • natürlich hat der Wolle das nicht böse gemeint.. ^^


    wer cheaten will macht das eh.. egal was hier auf der hp steht.. deswegen schaut hier auch keiner vorbei..

    Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^